Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Scaretactic   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2007 11:52
Hey di ho,

wer auch immer hier hin findet.

Also zu dem Bild als aller erstes das hier ist mein aller aller (ja wirklich) aller erstes selbst gezeichnetes Bild und vorallem eines was ich auch online stelle. Ich finde es nicht besonders gut aber einen Anfang . Hättet mal meine anderen ... naja sehen sollen =P


Also zu dem Bild:

Es ist die von mir Eigens entworfene Flagge für Efrafa ! Wer mich jetzt ein Nationalsozialist nennen will kann dies gerne tun mir egal... ausserdem : das ist noch nicht die letzte Version der Flagge da ich gerade erst anfange zu lernen wie man besser zeichnet wird mit hoher ... ach Quatsch wird eine bessere Version kommen ! (Vielleicht in den Herbstferien?)

Was mir nicht so daran gefällt :

Die Ohren sind vieel zu dick geraten >.<
Der Kopp sieht aus als hätte er ne Beule O.o
Der Brustkorb... naja

Wer das ist? :333

Ausserdem zu Efrafa habe ich ein paar Lieder Woundwort , sieh es als deine vorläufige Hymne an ! Endversion folgt bald!

Hymne :
Das ganze Efrafa soll es sein!
O Frith vom Himmel, sieh darein
Und gib uns Efrafa's ganzen Mut,
Daß wir es lieben treu und gut!
|: Das soll es sein! das soll es sein!
Das ganze Efrafa soll es sein! :|

|: O nein, o nein, o nein, o nein!
Sein Efrafa muß größer sein! :|
Themen:
Tiere (real), Unten am Fluss

Stile:
Bleistift

Zeit :
Puh schwierig :3 habe 3 Stunden bestimmt am skizzieren gesessen wie gesagt bin noch großer Anfänger

Musik:
Sog i nit!

Sonst noch was?:
Ich denke nicht

Widmung:
Nesuki ! Da sie mir gezeigt hat wie man zeichnet , insbesondere Kaninchen ! Und Soul danke!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  naddeshiko
2007-12-04T22:26:19+00:00 04.12.2007 23:26
leoooooooooooooooooooooooooooooo

*knuffel* x3

das sieht cool aus O.o x3
ich like the rabbit xD

der erinnert mich immer so an "unten am fluss" oder auch watership down xDD schreibt man das so?XD
Von:  Nesuki
2007-11-26T19:06:04+00:00 26.11.2007 20:06
Herzlichen Glückwunsch zum fünften Platz! ^^

Fette Pluspunkte gibt es natürlich, weil es CAMPION ist xD
Und weil es für mich ist *schluchz*
*TRänchen wegwisch*

Leider ist Campipämpi nicht coloriert
Aber man sieht trotzdem, dass du dir Mühe gegeben hast ^^

Vielen Dank für deine Teilnahme!

Hab dich lieb!
Nesu~
Von:  Nesuki
2007-10-08T20:24:46+00:00 08.10.2007 22:24
Wirklich ein sehr hübsches Bild
besonders für den Anfang! ^^
Es freut mich, wenn ich dir weiterhelfen konnte
Und noch mehr freue ich mich, dass MIR dieses Bild gewidmet ist.
Vielen dank! ^^
*flausch*

Ich hab in letzter Zeit leider wenig Gelegenheit großatig was auf Mexx oder so zu machen.. Hast du sicher schon gemerkt

DIe Zeilen sind auch sehr gut geworden
Tut mir leid, dass ich nicht helfen konnte...
*knuddel*
Ich hab dich lieb!

See Ya in CrypT
CryptkeepeR
Von: abgemeldet
2007-09-24T18:43:08+00:00 24.09.2007 20:43
HEY ich glaubs nicht EIN BILD VON DIR! WOW und das vor mir! also mir gefällts oke... die ohren sind wirklich etwas dick aber sonst super erinnert mich an campion xD aber weisst du was du wirklich ändern könntest... die flaggen farben... ich mein schwarz, weiss, rot gabs schon... und muss es nicht nochmal geben ^^ sonst aber super idee *wär niemans auf sowas gekommen* mach weiter so!

~Soul