Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Syreren   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2007 22:59
Nya, is nix Herausragendes ^^"

Ich hab vor n paar Tagen Watership Down gesehn, und ich wollte unbedingt das schwarze Kaninchen von Inle zeichnen =D
Ich mag den Charakter, obwohl ich mich früher vor ihm gefürchtet hab o_O

Hach, Watership Down is so ein schöner Film ^__^ Aber meiner Meinung nach nix für Kinder o.o ... ich hatte immer totale Angst vor Woundwort ._."
Und am Ende muss ich immer heulen T_T ... Und wenn "Bright Eyes" kommt xD"
Themen:
Unten am Fluss

Stile:
Bleistift, Skizze

Zeit:
ne knappe Stunde o_O

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-12T12:43:26+00:00 12.08.2009 14:43
Das Inlé Kannickel! *___*
Mensch, ich lese das Buch gerade und bin total geflashed weswegen ich froh bin, dass es anscheinend noch mehr Leute gibt die das so mögen :3
Ich finde es echt schön =)
Von:  Scaretactic
2008-09-29T14:19:41+00:00 29.09.2008 16:19
Das ist wirklich toll, und stellt das schwarze Kaninchen von Inlé wirklich gut dar. *grins*
Schön das es noch andere Fans dieses Films gibt. *smile*

Tolle Arbeit, kommen vielleicht noch mehr Watership-Down Bilder? ^-^

Grüßerl,
Leo~
*weghoppel*
Von:  Evil_Siren
2007-08-20T21:57:05+00:00 20.08.2007 23:57
hasiiii xDDD
Von: abgemeldet
2007-07-20T07:57:52+00:00 20.07.2007 09:57
hey!
ich hab das häschen sofort erkannt xD
und gleich is mir der film wieder eingefallen xD
dann hab ich die beschreibung gelesn und bamm hatt ich recht xD
ich hab den auch als kleines kind gesehen o.O
meine eltern haben ihn für meine kleine schwester und mich gekauft und mir ham uns den natürlich angeschaut xDD
damals fand ich ihn total schrecklich xD
weil ich i-wie nich verstanden habe warum sich die häschen so aufschlitzen xDDD
aber i-wie hab ich mir den film trotzdem immer wieder angesehen *loool*
also das bild is toll!!

das lied is sooo schön *schwärm* *bright eyes mein*
für das bild bekommst ne eins *ggg*
*1geb*
Von:  Evil_Siren
2007-07-19T21:17:08+00:00 19.07.2007 23:17
yay das ist toll :D