Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shizukami   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2020 10:08
Auf dem Bild sieht man Kensuke (Mein Oc) in ner andere Version wo er bei den Vampiren in der Stadt weiterhin lebt.
Er lebt dort als Vieh und nutzt auch die zeit und gibt den Vampiren sein Blut und warum weil er versucht damit bessere Sachen zu bekommen.
Er ist nicht immer leicht da er auch oft rebellisch und aufmüpfig ist.
Und auch heute auf dem Bild verführt er einen Vampir wer genau dürft ihr euch denken^^
Das Bild habe ich für den Valentinstag 2020 gezeichnet.
Also wünsche ich euch allen einen schönen Valentinstag die diesen Tag feiern.
Themen:
Valentinstag, Seraph of the End

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare