Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masakuterarr   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2018 01:23
Jaaa mich gibt es noch ;-;
Endlich habe ich es geschafft mal ein anständiges Bild zu zeichne! \^-^/

Zu sehen sind mein OC Yurako Hyakuya und Mikaela Hyakuya/Shindō. Ich werde auch meine Fanfiction iwan als Manga hochladen zu den beiden. Allerdings wird das noch dauern, da ich noch Schulstress und andere Problemchen habe >.<'''

Zur Information:
Ich musste das Bild auf ein neues Blatt verschieben, da das Blatt zu groß für Animexx war. Daher weiß ich nicht wie gut die Qualität noch ist O.o'' Ich hoffe es sieht noch qualitativ hochwertig aus
>.<''''
Wie dem auch sei...ich bin froh mal wieder was produktives gemacht zu haben! Ich hoffe es gefällt euch :3

Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Seraph of the End

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Mikaela Shindō / Hyakuya

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Alter: Jugendlicher, Haare: helle Haarfarbe, Haare: kurz, Haare: kurz

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare