Zum Inhalt der Seite


Fanart

Forgotten   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2018 12:35
Bildchen ist für Yukina90. Seit langer Zeit mal wieder was fertiges und ich mag es sogar eigentlich.
Werte Dame hat mir auch beim Entstehen des Bildes zugesehen und eigentlich war es ja für Weihnachten, aber.. ach, egal! /D
 
Für mehr:
 
Instagram
Themen:
Shōnen-Ai, Seraph of the End

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Guren Ichinose, Shinya Hīragi

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Morgi
2018-12-02T15:34:41+00:00 02.12.2018 16:34
Hallo,

da steckt doch sehr viel Hingabe dahinter, auch Leidenschaft im Blick. Das Ledergürtelhalsband imitiert raffiniert die Krawattenoptik, wobei ich die hellen Haarsträhnen auf dunklem Grund noch einen Tick hübscher finde als die des Grauschopfs. Ist die graue Umrandung der Iris eigentlich eine Anspielung auf Kontaktlinsen?

Viele Grüße, Morgi
Antwort von:  Forgotten
02.12.2018 16:36
Vielen Dank für deinen Kommentar! Nein, die Umrandung ist keine Anspielung darauf, das ist ihre Originalaugenfarbe. ^^
Von:  Dinaera
2018-10-11T19:47:48+00:00 11.10.2018 21:47
Aaaaw sehr süß, romantisch und wunderschön <3 Das Bildchen ist wirklich toll geworden