Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IxDragonHeartxI   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2017 17:38
Hier ist mein Mika nun auch in Farbe ich hab mir dabei echt mühe gegeben da es das erste mal war das ich es in dieser anime\manga Art und weise coloriert habe.
Der Hintergrund ist naja.. blau....
Ich hatte viel Freude an diesem Bild ich hoffe ihr auch :3
Themen:
Seraph of the End

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Mikaela Shindō / Hyakuya

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Okiro
2017-11-20T21:07:58+00:00 20.11.2017 22:07
Jetzt ist er endlich auch hier hochgeladen... schwere Geburt!

Du hast Mika sehr gut hinbekommen. Vor allem die Falten sehen sehr gut aus und auch seine Haare. Nicht zu streng schattiert.
Ich finde die Pose auch sehr gut gelungen. Sie ist sehr dynamisch, aber nicht übertrieben. Die Pose muss sehr schwierig gewesen sein. Doch du hast sie sehr gut hinbekommen. ^^
Ich hoffe es kommen bald mehr Mika Bilder *O*
Antwort von:  IxDragonHeartxI
21.11.2017 00:13
mit sicherheit kommen da noch welche :* danke meine liebe für dein Kommentar
Von:  Ookami-no-Tenshi
2017-11-20T16:51:32+00:00 20.11.2017 17:51
Ja mit colo schaut es auch gleich cooler aus. ;)
Vielleicht solltest du nächstes Mal die Hintergrundfläche ausnutzen, das würde Mika noch mehr zur Geltung bringen.

Freue mich auf jeden Fall, dass du es coloriert hast. ^.^

Lg. Ookami-chan
Antwort von:  IxDragonHeartxI
20.11.2017 19:05
ach jaa .. hintergründe ... ich kann sowas nicht so gut leider
Antwort von:  Ookami-no-Tenshi
20.11.2017 21:08
Ach, das klappt irgendwann schon, einfach üben. Bei deinem genauen Zeichenstil glaube ich übrigens, dass es sicher toll aussehen würde ;)
Antwort von:  IxDragonHeartxI
21.11.2017 00:19
ich glaube ich hab dafür eigentlich kein talent... mein ziel war es immer concept art zu machen ... aber das klappt nicht weil ich mit der software nicht gut klar komme und keine zeit und lust für tutorials hab ...