Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
IxDragonHeartxI   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2017 16:39
Alsssooooo,

hier haben wir Mikaela Hyakuya... den bezaubernden xD..
Naja ich bin ihm zumindest verfallen und dachte mir ich zeichne ihn mal.
Es sind mir selber im nachhinein noch ein paar dinge aufgefallen die ich noch ändern möchte. Wie die Nase zb oder die Falte unten am linken Bein, da sollte sich der Rock eigentlich knicken ... das hab ich irgendwie nicht realisiert beim zeichnen.

Ich habe also noch vor das Lineart zu bearbeiten und im gleichen Zug ihm noch Farbe zu verpassen.

Ach und ich werde den Hübschen auch noch Cosplayen so wie es aussieht :3 nur so nebenbei... falls es wen interessiert ^^

Ich hoffe er gefällt Euch .. ich hab mir viel Mühe gegeben.
Themen:
Seraph of the End

Stile:
Lineart

Charaktere:
Mikaela Shindō / Hyakuya

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shizukami
2017-11-14T17:45:02+00:00 14.11.2017 18:45
ich muss sagen dadurch das es nur so gesehen ne skitze ist muss ich sagen hat es echt viel styl^^
mir gefällt einfach diese pose beim fallen es hat voll styl.
und bin auch gespannt wie es am ende auseehen würde wen du alles in farbe hülst.
doch ist dir das bild recht gut gelungen muss ich sagen. ^.^
dein styl gefällt mir muss ich noch dazu geben^^
Antwort von:  IxDragonHeartxI
14.11.2017 19:26
Eigentlich ist es schon ein Lineart ich füge später mal noch die Skizze hinzu dann kannst du dir die gerne mal anschauen.
Ich brauche immer lange beim suchen/überlegen für eine Pose und dachte mir einfach das passt bestimmt, denn er ist ja schon "verloren" da er Yuu sucht und angst hat zum vollständigen Vampir zu werden (Timeline bei meinem Bild wäre ja bevor er Yuu schnappt und abhaut).
Ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt :)
Vielen dank für deinen Kommentar.

Lg. Kiri
Antwort von:  IxDragonHeartxI
14.11.2017 19:31
so zwischenschritt ist drinn
Von:  Ookami-no-Tenshi
2017-11-14T17:24:15+00:00 14.11.2017 18:24
Ja, ich liebe Mika auch und hoffe vergeblich, dass bald die dritte Staffel von ,Owari no Seraph’ heraus kommt *.*
Doch das dauert sicher noch.

Das Lineart ist jedenfalls toll geworden und ich würde mich freuen es demnächst auch in Farbe zu sehen. ^-^
Die Sache mit den Falten hast du ja schon selbst bemerkt. Von daher habe ich auch keine Kritik.

Lg. Ookami-chan
Antwort von:  IxDragonHeartxI
14.11.2017 19:24
Ich habe letzten irgendwo gelesen das sie Winter 2017 raus kommt? Das ist zwar schon vorbei, aber immerhin lässt es hoffen das es in der nächsten Season kommt. :)

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und ich werde mir mühe beim korrigieren und colorieren geben :)

Lg. Kiri