Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saki-   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2017 11:50
Modern AU

Ferimika
Themen:
Doujinshi, Seraph of the End

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Mikaela Shindō / Hyakuya, Ferid Bathory

Unterthemen:
Kurz- Doujinshi/Manga/Comic/Comicstrip

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2017-07-29T12:51:36+00:00 29.07.2017 14:51
Die Idee finde ich hammermäßig! *__*)/

Ich mochte von Anfang an die etwas komplizierte Beziehung zwischen Ferid und Mika. Mika konnte ihn nicht ausstehen, hat ihn aber dennoch für seine eigenen Zwecke benutzt, während Ferid einfach Spaß daran hatte, Mika fallen zu sehen oder eventuell sogar Interesse an diesem hatte. Generell hatten die Szenen etwas leicht Zweideutiges an sich, weshalb ich diesem Pairing auch gar nicht abgeneigt bin. Ich mag die Darstellung der Charaktere hier. Es ist zwar AU, aber trotzdem sehr nah am Original und das ist mir auch wichtig. Sowohl an den Handlungen und ihrer Darstellung erkennt man die Charaktere.

Mika ist grummelig und schlecht gelaunt, sobald Ferid in der Nähe ist und dieses Gefühl hast du in seinen Gesichtsausdrücken sehr passend gezeichnet. Generell sehen die Gesichtsausdrücke und ihre Reaktionen sehr gut aus. Da ich selbst arge Probleme habe, verschiedene Emotionen darzustellen, finde ich es immer schön und auch inspirierend, wenn andere das so gut hinbekommen.

Das vorletzte Panel, mit Mikas entschlossenen Gesichtsausdruck ist mein absoluter Favorit hier! Wie du die Augen gemalt hast, einfach nur genial! ♥

Die Koloration empfinde ich als top. Du setzt Highlights (Haare), Effekte (Shojo-Glitzer beim Schwärmen), Lichteffekte (das goldene Licht, das die Wichtigkeit des Automaten perfekt untermauert) und nutzt eine passende Farbwahl. Die knalligen, bunten Farben passen einfach zur fröhlichen Atmosphäre des Freizeitparks.

Die Koloration sieht sauber aus, sehr weich und passend zum Motiv, aber sobald man das Ganze vergrößert, sehen die schwarzen Linien sehr unsauber aus. Da ich deine Gallerie kenne, weiß ich, dass du das besser kannst. Vermutlich wolltest du diesen Comic schnell fertigbekommen. Es sieht so aus, als hättest du die Skizze koloriert. Da ich mich mit anderen Programmen außer MS Paint überhaupt nicht auskenne, möchte ich das aber nicht an sich kritisieren, da ich froh wäre, wenn ich es wenigstens so hinbekäme. Man sieht trotz allem wie viel Mühe und Aufwand hier drinsteckt. Ich bin nicht der größte Fan von Owari no Seraph, aber tollen Fanarts mit Mika, Yuu und Ferid bin ich nicht abgeneigt. ;)

Toller Comic~ <3
Von:  HyakuyaMikaela
2017-07-15T17:53:46+00:00 15.07.2017 19:53
Ich würde Ferid ja ´ne Runde Mitleid spenden, aber bin gerade so mit lachen beschäftigt~ xP

Tolle Idee und klasse Umsetzung!! Die Dialoge sind gold~ :-D
Antwort von:  Saki-
17.07.2017 22:06
Dankeschön für den lieben kommi. >~<
Naja noch ist es nicht zuende hehe. Kommt ja noch ein zweiter Teil, ob Mika da die Oberhand behält, aber wahrscheinlich...~
Ich mag es wenn ferid untergebuttert wird, Mika darf ja auch alles, selbst schuld.
Mal sehen wie es weitergeht...