Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saki-   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2017 11:46
Themen:
Seraph of the End

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Ferid Bathory, Crowley Eusford

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-07-28T20:36:09+00:00 28.07.2017 22:36
Ich liebe dieses Art *__*
Mein Lieblingspair!
Du hast die Beiden einfach super getroffen.

Darf ich mir Ferid Bilder Mopsen und auf meiner deutschen Ferid Bathory-Seite bei FB posten, natürlich mit Künstlernamen und verlinkung? *____*
Ich feiere deinen Style gerade total und quietsch mir hier was zusammen~ >///<
Antwort von:  Saki-
28.07.2017 22:46
Freut mich das es dir gefällt, mein lieblingspairing ist Ferimika (sieht man vielleicht). XD
Klar darfst du die benutzen, ich freu mich wenn man sie überhaupt sieht.<3
Antwort von: abgemeldet
29.07.2017 11:40
Das sehe ich :)
Ich shippe Ferid eigentlich mit vielen. bzw ich liebe auch Ferid x Guren aber auch Ferid x Mika *-*
Danke dir <3
Das mit dem blutigem Herzen hab ich sogar schon gehabt, wusste aber nicht zu wem es gehört~
Jetzt weiß ich es und kanns dazu scheiben *freu*