Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saki-   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2017 19:27
Die Kleidung von Mittelalter-Ferid ist nicht korrekt. Er kommt ja aus dem 11. Jahrhundert, aber da gabs nicht wirklich attraktive Kleidung, also hab ich welche aus dem 15. Jahrhundert benutzt. Ärgert euch also nicht wenn es nicht ganz authentisch ist.

Ich hoffe Ihr mögt die Gegenüberstellung trotzdem...
Themen:
Seraph of the End

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Ferid Bathory

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Serra
2017-05-03T18:29:18+00:00 03.05.2017 20:29
Gefällt mir echt gut das Bild.
Ich mag diese Verbindung die durch die Haare entsteht und die Farben sind echt sehr schön geworden.
Ist zwar alles relativ schlicht dadurch, dass es so weiß-gräulich ist, aber genau das macht es irgendwie aus~