Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saki-   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2017 20:06
Ich frage mich in letzter Zeit oft wie die Vergangenheit von Ferid aussah. Im Novel sagte er zu Crowley, dass er gerne Maler geworden wäre, aber warum konnte er nicht? Ich denke nicht, das Ferid immer zum Adel gehörte, hätte er sonst nicht mit Leichtigkeit seinem Traum nachgehen können?

Alles nur Hypothesen....

Ich hoffe euch gefällt der junge Ferid auf dem mittelalterlichen Markt.
Themen:
Doujinshi, Seraph of the End

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Ferid Bathory

Unterthemen:
Kurz- Doujinshi/Manga/Comic/Comicstrip

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dollface-Quinn
2022-01-14T09:35:57+00:00 14.01.2022 10:35
Aaaw, das ist super stimmungsvoll! Gerade mit den ganzen Flecken und den unsteten Linien! Das rührt mich richtig. Vor allem die Haare und Augen sind wunderschön geworden.
Ich sehe gerade, das Bild ist fast fünf Jahre alt. XD
Aber hey, Kunst vergeht eben nicht. Und es ist auch jetzt noch ein Highlight. ^^
Von:  kornblumen
2017-08-27T20:38:00+00:00 27.08.2017 22:38
Obwohl ich diesen Manga nicht kenne, hat mich dein Fanart wirklich berührt... man kann seine Gefühle so gut nachvollziehen und sein Gesichtsausdruck ist so durchdringend, da muss man einfach mitfühlen. Dein Stil passt auch total dazu - die warmen Töne, die an Pergamentpapier erinnern und dieses Zierliche und Zerbrechliche, das du den Charakteren mitgibst, da stimmt einfach alles. Finde es auch gut, dass du eine Sans-Serif-Schriftart genommen hast, eine "altmodische" Schriftart wäre eher kitschig gewesen. Die ganzen kleinen Details sind auch toll - die Farben, die bereit auf dem Tisch stehen, die Figuren, die an dem Stand vorbeilaufen usw. Der einzige kleine Kritikpunkt, den ich bringen muss, ist der Bart des Künstlers, der sieht ein wenig unnatürlich aus. Das ist wirklich das Einzige, was meiner Meinung nach nicht 100% passt. Die Markstimmung kommt ansonsten sehr gut rüber. Ein wenig fantasy-mäßig, aber das war sicher auch so gewollt, oder? Mir tut Ferid wirklich Leid, ich kenne die Story nicht, aber ich hoffe für ihn, dass er sich seinen Herzenswunsch erfüllen kann...
Von:  WestePest
2017-08-25T19:33:47+00:00 25.08.2017 21:33
Dsdas ist wirklich gut gelungen, farblich sehr angenehm proportional soweit gut, die untere Hand ist eventuell etwas merkwürdig, aber sonst top