Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Guren-Akai   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2017 03:43
Pünktlich zum Valentinstag kommt auch noch mein Beitrag dazu an!

Happy Valentine's Day!

Mit meinen beiden liebsten Charas überhaupt!
Guren und Shinya!
Und ja! ich shippe die beiden sowas von! GureShin <3
Themen:
Shōnen-Ai, Seraph of the End

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Guren Ichinose, Shinya Hīragi

Widmung:
Guren und Shinya >x<

Dauer:
mehrere Stunden über 2 Tage verteilt

Musik:
Filmgeräusche von Shinya

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shizukami
2017-02-17T17:25:57+00:00 17.02.2017 18:25
ich muss sagen da sbidl ist sau geil gezeichnet. vorallem das ship ist ein muss geworden seidem ich mit dem rpg schrieben angefangen ahbe^^
sehr schön gezeichnet auch schön coloriert. und wirklich schön in zehne gesetzt ^^ und passen zum tag der liebe
Antwort von:  Guren-Akai
20.02.2017 10:11
Danke für das liebe Kommi! Das freut mich!
Ja GureShin ist mein OTP *-* und musste einfach für mein Valentinstagsbild herhalten XD
Was die beiden ja auch sehr gut können uû