Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Guren-Akai   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2017 03:42
Guren Ichinose

Wird ja mal Zeit das ich meinen Lieblingschara uploade ><
Allerdings aus einen RPG, drum stimmt die Uniform auch net überein wie mit der aus der LN
Der Gute sieht hier etwas zugrichtet aus xD

Hoffe er gefällt euch!
Themen:
Seraph of the End

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Guren Ichinose

Widmung:
unseren RPG Shinya

Dauer:
1 - 3 Stunden

Musik:
Filmgeräusche von Shinya

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shizukami
2017-02-17T17:27:33+00:00 17.02.2017 18:27
ich musss sagen der guren ist dir sua gut gelungen auch die diee das er etwas verletzt ist udn so. ich muss sagen ich mag dein zeichen styl.
auch die farben udn alles ist sau geil und feiere den ohring auch voll ab^^.
und das du die gestylten haar geezichnet hast.

kan man dich für aufträge anfragen?
Antwort von:  Guren-Akai
20.02.2017 10:15
Danke auch hier!
Ahhww! Das freut mich total das dir mein Zeichenstil gefällt X)
Ja wie gesagt der Guren hier ist aus ein RPG von mir und da ist die Ragefrisur ein Muss~

Klar kann man gerne machen, das dann aber bitte per ENS