Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shizukami   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2016 19:19
Auf dem Bild ist Shizuka zusehen.
Wie man an der Kleidung erkennt ist sie ein Vampir.
Die beiden Kinder stellen ihre erinnerung dar.
Sie als Menschen Kind und ihr Zwilings Bruder.

Frage an die Betrachter ^.^
Was seht ihr in diesem Bild?
Welche Botschaft sieht ihr in dem Bild?
Was führ eine Gesichte Zeigt es?
Welche stimmung bringt das Bild für euch rüber?

Natürlich dürft ihr sagen wie ihr es selbst seht. Bin gespannt was Ihr alle darin sieht.

Freue mich auf eure Kommentare=^.^=
Themen:
Seraph of the End

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-12-17T22:18:01+00:00 17.12.2016 23:18
Hallo!
 
Ich finde, ihre Miene hat sich grundlegend gewandelt: In der Profilansicht ist die Lippenlinie waagerecht, was einen verkniffenen Eindruck hinterlässt, und wo die Augen größer in der Rückblende erscheinen - wohl durch den milden Schreck und die Überraschung -, sind sie nun deutlich schmaler gehalten. Sie sieht in die Ferne, nichts an ihrer Haltung weist daraufhin, dass sie einen Schulterblick in Betracht zieht. Ich glaube, sie schreitet bewusst voran und lässt Altes hinter sich. Durch den wehenden Umhang kann man keinen Arm erkennen, weshalb ich davon ausgehe, dass sie diesen verloren hat. Das ist bitter, wenn man bedenkt, dass ihr Zwillingsbruder von ihr berührt wurde: Als ob dadurch eine weitere Brücke in die Vergangenheit fehlt ...
Das Spiel mit Schwarzweiß ist klar in der Struktur, sodass der blaue Himmel unschuldig und rein leuchtet. Nichts, was man bei Vampiren erwartet, die ja doch eher mit Dunkelheit assoziiert werden. Farblich würde ich noch ein-zwei Schichten draufsetzen, um die Streifen in der Textur auszuhebeln. Danach wäre es möglich, dass was du am Stiefelschaft an Schatten einbringst, auch auf das Haar zu übertragen, um plastischer zu arbeiten. Das Konzept ist schön für Gedankenspielerei und bietet Platz zur vielseitigen Interpretation!
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx
Von:  Saph_ira
2016-10-22T20:20:29+00:00 22.10.2016 22:20
Ein hübsches Bild und man sieht darauf, dass Shizuka in Erinnerungen schwelgt, an ihren Zwillingsbruder denkt und ihn sogar vermisst. ;-) Ich kenne die Handlung nicht, aber das Bild ist dir wirklich gut gelungen. :-)
Von:  Ellerfru
2016-10-17T17:53:39+00:00 17.10.2016 19:53
Eine melancholische Wirkung auf mich... Schöne Zeichnung!