Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Novize   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2016 11:37
Ich hatte kurzerhand lust mir ein neues Profilbild auf Twitter zu verpassen XD das ergebnis war dann etwas beeindruckender /DD
ich willte nur hn kleines bild kritzeln und raus kam dann halt das~
Themen:
Seraph of the End

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Ferid Bathory

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saki-
2017-07-24T21:11:45+00:00 24.07.2017 23:11
Das Bild sieht im gesamten auf jedenfall stimmig aus. Ich kann mich den anderen Meinungen nur anschließen, das dir die Uniform wirklich sehr gut gelungen ist, hab ja immer keinen Bock die zu malen, zu schwer, bäh! Um mal von der Uniform wegzukommen, ich finde auch sein Gesicht sehr schön, du hast seinen Blick gut hinbekommen, sehr sexy. Great!
Von:  TheLoneWolf
2016-06-27T20:05:03+00:00 27.06.2016 22:05
Kann nur zustimmen: Sehr gut getroffen.
Gefällt mir^^
Muss ja sagen, dass ich besonders die Schleife und die Rüschen total gelungen finde.
Weiter so.

❄Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!❄
Von:  xlNeeko
2016-01-28T17:57:16+00:00 28.01.2016 18:57
uhh ein Ferid. :3 Du hast ihn auf jeden Fall sehr gut getroffen :P
Ich hatte auch erst vor ihn zu zeichnen aber ich denke ich werde irgendwann lieber Mika machen, wenn mal Zeit ist ^w^
Dennoch ein sehr schönes Bild, weiter so!