Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Violet-Harmon   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2016 14:43
Sooooo~ Endlich hab ich es fertig.
Das Bild entstand während einem Stream, in welchem ich einen neuen "Stil" ausprobiert habe... Schlussendlich war es nur die Skizze aber trotz der unsauberen Linien fand ichs ganz gut und habs dann so gelassen aus Angst, es würde nur schlechter werden xDD
Inspiration war das RPG welches ich mit Lealia habe und einige AMVs zu Jack.
Der Hintergrund ist nichts besonderes, für meine Verhältnisse aber denk ich doch gut :D
Ich mag es sehr, trotz der blöden Line bin ich doch sehr zufrieden. Allerdings muss ich bei Lichteinfällen noch üben, aber ich denke es ist diesmal doch ganz akzeptabel..
Ich habe sogar an den Tau auf seiner Kleidung gedacht, die Spinne auf ihrem Oberteil wollt ich nicht noch drauf quetschen, daher fehlt die hier wieder mal... Auch Hände muss ich noch üben aber ich denke sie sind akzeptabel xD

Wieder einmal sieht man meine EC Amy und Jack, im Wald, nahe dem Friedhof wo sie erwachte. Ich hab versucht Amy aus'faden' zu lassen, so dass man sieht, dass sie nur eine Erinnerung ist, der Wunsch nach einer gemeinsamen Zeit... oder Zukunft, der Jack nachjagt. Sie lebt zwar wieder aber sie stehen leider nicht auf einer Seite, so dass immer wieder der ein oder andere Keil zwischen die beiden getrieben wird und es ihn immer wieder verletzt, wenn er sie immer und immer und immer wieder gehen lassen muss.
Armer Jack... Ich werde wohl in nächster Zeit noch ein paar andere Bilder zu den beiden raus hauen, ich liebe sie einfach zusammen viel zu sehr *^*


Ich hoffe es gefällt euch

PS: Es gibt noch ein Alternativbild, in dem Amy nicht ausfaded, dafür aber in die Schatten zurück kehrt, das Ergebnis bleibt ähnlich... Jack will sie zurück und leidet darunter, dass er sie bei und mit Pitch sehen muss...

@Freischalter: Ich hoffe es ist alles in Ordnung mit dem Bild und es kann problemlos hochgeschaltet werden.
__________________________________________
Ihr könnt mich ja auch mal auf meinen anderen Seiten abchecken :3
Youtube Speedpaints
DeviantArt
Facebook Page
Streams
Themen:
Die Hüter des Lichts

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Jack Frost / Jackson Overland, Eigener Charakter

Zeit:
Pffffuuuuh... lang xD hab mir nicht gemerkt, wie lang der Stream lief ~

Widmung:
Lealia

Randbemerkung:
Leider hab ich Amys & Jacks Haarton nich so getroffen wie ichs wollte >3< Fuh~

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lealia
2016-07-23T12:46:53+00:00 23.07.2016 14:46
*__* wieder mal ein tolles Bild von Amy und Jack, ich liebe diese Beiden einfach total und ich find die Szene super toll umgesetzt, das war so traurig, als ich das geschrieben hab und in deinem Bild ist das super umgesetzt *__*
Antwort von:  Violet-Harmon
23.07.2016 14:50
Wir haben lauter traurige Szenen >///< Aber sie sind trotzdem alle soooo schön....
Ich freu mich, dass es dir gefällt <3 :3 Dein Jack und unser RPG inspiriert mich immer wieder >.<