Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Inkprovised   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2019 18:17
Das Bild ist am letzten Novembertag noch zustande gekommen, ich hab nich wirklich nachgedacht XD
Aber der Gedanke dass die beiden sich um den Antichristen kümmern ist zum schießen... nur irgendwas sagt mir, dass das nicht gut gegangen wäre.
Und irgendetwas sagt mir, dass beide ihn bei jeweils anderem Namen gerufen hätten XDD

November 2019;
1. Outsider
2. Fancy
3. Tropical
4. Art
(5. Challenge)

Aquarellstifte waren meine ersten Aquarelle. Ich war nie gut damit und hab sie lange nicht genutzt aber ich dachte, hey why not? Irgendwann lachte meine Frau nur noch weil ich nur am fluchen war beim malen XDD


Ich bin grade auf Kriegsfuß mit meinem Zeichenprogramm und meinem Drucker. Ich würde gerne einige Prints machen aber nachdem das konvertieren zu CMYK abgeschlossen ist, sind die Bilder im Eimer.
Meistens sind sie komplett Grüngelblich oder Pink bzw Magenta. Habe schon das ganze Internet durchforstet und alles versucht.... ich bekomme das Problem nicht in den Griff. Aber nicht nur mein Drucker.
Die Datei wird überall so -_-
Wegen so einem Mist bin ich wirklich am Rande eines Nervenzusammenbruchs...
Themen:
Ein gutes Omen

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Crowley, Aziraphale

Aquarellstifte:
Farber-Castell

Aquarelle:
Schmincke

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare