Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Inkprovised   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2019 01:53
Da Crowley pflanzen liebt, dachte ich es wäre nett es mal ohne Drohungen dieser darzustellen.

November 2019;
1. Outsider
2. Fancy
3. Tropical
4. Art
(5. Challenge)

---
Meine Technik hasst mich... wie eigentlich immer.
Mein Drucker steht kurz davor aus dem Fenster zu fliegen und ich habe Geld investiert in ein Zeichenprogramm, bei dem die gespeicherten Dateien im CMYK weder druckbar sind, noch online hochgeladen werden können, weil irgendwas mit den Farben passiert. Mit anderen Programmen habe ich da keine Probleme. WTF!
Themen:
Ein gutes Omen

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Crowley, Aziraphale

Aquarelle:
Schmincke

Lineart:
Zeichenfeder und Acrylic Ink

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DreamyInWonderland
2019-12-11T12:17:55+00:00 11.12.2019 13:17
Süßes Motiv :3 ich mag solche Szenarien. Hab schon mal was Ähnliches gezeichnet ^^