Zum Inhalt der Seite


Fanart

Antikku   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2017 17:35
Journey is so ein schönes Spiel *A*
Another quick study
Verwendete Referenz:


Themen:
Journey

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2017-07-20T17:13:52+00:00 20.07.2017 19:13
Schön!
Das Auffunkeln an der Spitze des Berges gefällt mir besonders. (^-^)
Echt toll gemacht.
Von:  Akailein
2017-07-20T08:22:53+00:00 20.07.2017 10:22
Und deine quick study ist auch toll :D
die eingegange Stimmung ist cool.
Sehr schöne Aufbruchsstimmung, die sofort wieder Lust auf das Game macht.
Von:  KageyamaTobio
2017-07-19T16:41:05+00:00 19.07.2017 18:41
Ja Antikku,
ich gebe dir zu einhundert Prozent recht! Journey ist ein wunderschönes Spiel, das zwischen Ruhe und Gefahr faszinierende Bögen schlägt. Gleichermaßen bewegt sich dein Bild zwischen ruhiger Atmosphäre und der Anstrengung, die der hohe Berg verspricht. Ich muss automatisch an die letzten Minuten denken, die man durch Eis und Schnee voran kriecht und habe sofort wieder Gänsehaut. Den Berg hast du mit seiner groben Strichführung einfach gehalten, dennoch wirkt er zweifellos kalt und bedrohlich. Die zarten Details des Spielers bilden den genauen Kontrast dazu, was mir sehr gefällt. Auch die Spiegelung am unteren Bildrand finde ich faszinierend, obwohl mir nicht eindeutig klar ist, ob es sich um Wasser, oder was wahrscheinlicher ist, um Eis handelt. Die Umsetzung gefällt mir, ein sehr stimmungsvolles Bild, dafür das es nur ein weiteres 'quick study' ist ;-)

KageyamaTobio
☆ Helfer der KomMission
Antwort von:  Antikku
20.07.2017 00:26
Hahaha vielen Dank für deinen netten Kommentar! :D
Ich muss gestehen, dass ich es mehr dem Betrachter überlasse, ob es sich hier um Eis oder Wasser handelt, da ich mir eigentlich selbst nicht so sicher bin. (Was dem Betrachter am logischten erscheint, aber geplant war eig. Wasser, aber war irgendwie nicht so leicht zu zeichnen und dann war meine Geduld auch schon am Ende..)
Aber freut mich total dass es dir gefällt! :))