Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SiriWesen   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2016 12:46
ABZU meets Journey!!!
 
Ein Spiel entwickelt von u.a. dem Art Director von Journey und dem Composer des PS3/PS4 Hits.
Zusammen haben sie mit Giant Squid Studios ein neues Spiel rausgebracht, dass SEHR stark an Journey erinnert und einen doch in neue Welten eintauchen lässt. :D
 
Ich darf mit Rochen, Haien, Walen, Schildkröten, Seekühen etc schwimmen und ich liebe es! Und man entdeckt die tiefen Weiten des Ozeans. Hach es ist einfach Liebe. Ich musste die Grafik leider runterschrauben um es spielen zu können, aber das ändert nichts daran wie TOLL es ist <3
 
Der kleine Reisende und die Taucherin sind für mich BFFs und ich wollte gerne ein schönes Fanart zu beiden Spielen zeichnen. WoopWoop. Ich glaube, das ist mir gelungen :)
Themen:
Journey

Stile:
Computer koloriert, Vektorgrafik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fanatik
2016-08-04T10:55:57+00:00 04.08.2016 12:55
2 Meiner absoluten Lieblingsspiele......
Super gezeichnet und in Szene gesetzt. Ich bin begeistert !!!
Antwort von:  SiriWesen
04.08.2016 13:02
du meinst deiner ABZUluten Lieblingsspiele? ;D - okay der war schlecht.
Vielen Dank! Ich bin auch total hin und weg! :D Werde sobald ich meinen Controller habe auch erneut auf Tauchstation gehen.