Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Azu-graph   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2015 16:44
Ich hab so lange drauf gewartet und endlich konnte man es ja im Juli auf der PS4 spielen!
So lange >u< .. aber das warten hat sich einfach gelohnt!

Die Reise war wunderbar und ich konnte mit einigen Begleitern reisen die mir zuerst geholfen haben. Danach hab ich dies weitergegeben! Einfach wunderschön!

Gerade weil sich einige schriftlich bei mir bedankt haben : D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Journey

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Snowshoe
2015-10-04T20:55:13+00:00 04.10.2015 22:55
Journey....ein wundervolles Game mit toller Atmosphäre. Und die hast du super mit dieser Karte eingefangen :)
Die Colo vom Sand gefällt mir sehr gut, durch die Gräber wirkt der Weg für den Reisenden nur umso schwieriger. Find ich super, dass du die miteingebaut hast. Sein Blick wirkt richtig mutig, wie er da so durch die Wüste stampft.
Das alles macht diese Karte schon wundervoll, aber der herrliche Himmel macht sie einfach nur umwerfend! Die Farbverläufe sind dir da besonders gut gelungen, kann gar nicht aufhören den anzustarren *__*
Antwort von:  Azu-graph
05.10.2015 11:45
Ja er ist voller Tatendrang : D fast chon ein bisschen zu energisch. Ich hab die Karte nachdem ich es gespielt habe angefertigt. Einfach um diese wundervolle Erlebnis einzufangen

Ich bin gerade von solchen Spielen total angetan. ohne viel Hektik und Lärm. Sich einfach drauf einlassen und mal abschalten : D es sollte viel öfters so etwas geben..
naja.. wenns aber zuviel ist, wird es nicht mehr soviel wertgeschätzt.. ahh Zwickmühle! XD

Danke übrigens für dein schönes kommentar <3
Von:  m-and-m
2015-10-04T16:47:56+00:00 04.10.2015 18:47
Diese Larte ist so wunderbar putzig, ich muss kommentieeeereeeen~~~ *A*
Wirkluch toll. Total süß das kleine Ding xD
Ich mag die Bilder zu diesem Spiel immer sehr gerne (auch wenn ich das Spiel selbst nicht wirklich kenne xD) und jetzt hast du sowas knuffiges draus gemacht! :D
Die Colo ist total toll, wie du aus so einfachen geschwungenen Linien damit Wüstensand gemacht hast und auch dieser schwirrende Sonnenhimmel durch die verschwommenen Farben im Himmel und "das Ding" (ich weiß leider nicht, was da für ein Wesen drunter steckt xD) hat so tolle Verläufe.

M&M
Antwort von:  Azu-graph
04.10.2015 18:55
Es ist einfach ein Reisender, Wanderer.. auf seiner einzigartigen Reise. Wohin es geht und woher es kommt erfährt man im Spiel und das auf einer schönen Art und Weise : 3
Man kann auch einen Reisenden begegnen der ebenso auf Wanderschaft ist

Danke Dir für dias schöne Kommentar <3