Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gunbunster   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2015 11:59
Journey ist ein richtig schönes Spiel. Themen:
Journey

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-05-29T12:09:16+00:00 29.05.2015 14:09
Hallo!

Da wird einem beinahe schwummerig, aber es ist auf alle Fälle eine fantastische Idee im Hintergrund nocheinmal das Motiv vergrößert darzustellen. Ich weiß nicht, ob es die originalen Farben sind, aber die grafischen Elemente profitieren von der sauberen Linienführung. Der Glow-Effekt der Augen ist geisterhaft und verschlagen ... mir gefällt es. Eine schöne Hommage an das Spiel.

Viele Grüße,
Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx :-)
Antwort von:  Gunbunster
29.05.2015 15:39
Danke für das tolle Feedback :D
Antwort von: abgemeldet
29.05.2015 22:32
Gerngeschehen! Da kommt man einfach nicht dran vorbei. Also toitoi, dass du noch mehr fabrizierst. ;-)
Von:  Pirrot
2015-05-29T11:23:56+00:00 29.05.2015 13:23
Guten Morgen!
Hab ich selbst nie gespielt und vor deinem Fanart garnicht gekannt. Nu hab ich mir den Trailer ma angeschaut, der leider nich sehr viel vom Spiel verrät.
Nun aber zu dem Bild: Die Ausrichtung der Muster auf dem schönen roten Stoff gibt ihm viel Volumen ohne Schattierungen. Das find ich sehr schön. Auch die Kopie im Hintergrund, die aber leider nicht ganz zu sehen ist. Könnte ich mir -ohne Kopie im Hintergrund- gut als Logo oder Spielcover vorstelln. Schön :)

Liebe Grüße
~p
Antwort von:  Gunbunster
29.05.2015 15:38
Danke für das Kommentar und schön das dir mein Bild gefällt ^^