Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IcedNaly   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2014 13:30
✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲ 
Schaut auch mal hier vorbei ^ω^ 
Facebook: www.facebook.com/pages/IcedNaly/533234653439438 
Homepage: www.frozenparadise.de 
✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲

Hier sind meine Beiträge für die Videospiele-STA von lemontree auf Kakao-karten.de bei der ich das Glück hatte und ausgelost wurde :)

❄363 Die Reise zum Berg :
Kategorie 6: Hintergründe im Vordergrund 
Spiel: Journey 
Charakter:
Ich hab mich ja von Anfang bis Ende eigentlich nur über den Sinn von Journey beschwert und finde auch immer noch, es ist eins der sinnfreiesten Spiele die ich kenne ABER es ist einfach nur hübsch. Also vernachlässigen wir einfach mal den fehlenden Sinn des Spiels und konzentrieren und nur auf die tolle Umsetzung :3

Journey ist wirklich ein Spiel mit wunderschöner und passender Grafik (bitte nicht anfangen zu diskutieren. Wie man Grafik beurteilt ist reine Geschmacksache - und wenn ich sage sie ist hübsch ist das meine höchst persönliche Meinung!!!)

Als ich über die Kategorien gelesen habe wusste ich sofort, bei der Hintergrund-Kategorie will ich die Szene zeichnen, in der die Figur mit den Stoff...ähhh...Tieren XD durch die Ruinen einer Stadt slidet. Ich fand die ganze Stimmung der Szene unheimlich stark und toll und hoffe, ich konnte zumindest die hübsche Wüstenlandschadt darstellen. 
Im Hintergrund natürlich der Berg und einige Ruinen und noch mehr kleine Stofftiere :3


❄364 Reapers Talk:
Kategorie 3: Bösewicht 
Spiel: The World Ends With You 
Charakter: Kariyo & Yashiro 

Ich band die beiden so klasse, Yashiro total reizbar und Kariyo immer recht relaxed. Ich finde die beiden sind ein perfektes Paar XDD Daher wusste ich als ich die Kategorie gelesen hab sofort, das ich die beiden zeichnen möchte :3 

Ich habe auch versucht, den Hintergrund wie im Spiel zu gestalten. War etwas schwieriger, da der Rahmen eigentlich gesprayed sein soll aber ich finde es ist auch so super geworden.



❄366 Empresses of ice:
Kategorie 4: Nebenrollen an die Macht 
Spiel: Final Fantasy XIII 
Charakter: Shiva-Schwestern, Shiva Stiria & Shiva Nix

Shiva ist einfach eine der besten Esper in Final Fantasy und vor allem in Final Fantasy XIII fand ich sie schon immer toll. Und da ich das Spiel im Moment eh suchte wie verrückt wusste ich auch gleich, dass ich die Eisladys für die STA zeichnen wollte :3

Und hier haben wir sie auch schon in Aktion. Shiva Stiria (oben, die dunkle) beim heraufbeschwören eines Heilzaubers und Shiva Nix (unten, die helle) beim Angriff mit ihrem Reifen.
Ich quäle mich mit Aquarell wirklich selber gern, sonst käme ich nicht ständig auf die Idee so viele Details zu zeichnen XD 



❄367 Theatrythem Field Stage :
Kategorie 7: Gruppenfoto 
Spiel: Final Fantasy Theatrythem: Curtain Calls 
Charakter: Squall/Leon, Cloud, Tifa, Tidus, Chocobo

Ich liebe dieses Spiel einfach, war schon vom ersten Teil total begeistert und jetzt suchte ich das neue seit ich es habe (am Releasedate XDD). 

Da lemontree so viele verschiedene Charakter mag und grün wusste ich sofort, dass sich eine Karte zu den Field Stages anbietet, denn da ist der Partybildschirm grün und man kann seine 4 liebsten Charakter in ein Team nehmen, ganz egal aus welchem Final Fantasy Titel sie sind.
Themen:
Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC), The World Ends with You, Journey

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Squall Leonhart (FF VIII), Tidus (FF X), Cloud Strife (FF VII-Reihe), Chocobo (alle außer I), Shiva, Tifa Lockhart (FF VII-Reihe)

Unterthemen:
Final Fantasy XIII, STA

❄363 Die Reise zum Berg :
vergeben an Zeolith

❄364 Reapers Talk:
vergeben an Jacaj

❄366 Empresses of ice:
vergeben an Suisen

❄367 Theatrythem Field Stage :
vergeben an lemontree

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare