Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AnnaBlume   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2013 18:29
Huhu...!

Heute habe ich von morgens halb elf bis abends um sieben an einem Referat gearbeitet mit zwei Mitstudentinnen. Wir waren alle so tot und haben im Endeffekt doch nur das Handout und eine fette Zusammenfassung geschafft, was für eine Enttäuschung.
Völlig fertig komme ich also nachhause, befreie mich von Tasche und Schal und entdecke einen Briefumschlag auf meinem Pult.
Kakaos? Dabei habe ich doch seit einer ganzen Ewigkeit keine mehr gezeichnet, wer wollte mir denn da welche schicken.
Aber doch.
Die Absenderadresse kenne ich nur zu gut.
Da macht es *klick* und ich habe eine Ahnung, was der Grund für diese Post sein könnte. Aufgeregt öffne ich den Umschlag und entnehme ihm eine zuckersüsse kleine Botschaft und zwei wunderschöne Journey-Kakaokarten, gezeichnet von Tekuu und AimaiLeafy.
Ein "verspätetes Geburtstagsgeschenk" heisst es.

Wer sich ein halbes Jahr nach seinem Geburtstag noch immer über ein so schönes Geschenk freuen darf, der kann sich glücklich schätzen.
Ihr zwei Süssen habt mich mit den beiden Karten so inspiriert! Leider hat es nicht für eine Kakao meinerseits gereicht...aber dafür für etwas "Grösseres" auf dem Tablet.
Ursprünglich sollte es sogar ein Himi-Fanart werden. Ja, ursprünglich sollte dieses Mädchen hier Green werden!
Aber wegen mangelnder Erkennungsmerkmalen und aufgrund abgemeldets prompten Kommentar: "hahaha.. du als journey geist xD" geht das hier wohl vielmehr als Selbstdarstellung durch - wenn man davon absieht, dass meine Frisur mittlerweile etwa so aussieht.
Nun, letztlich spielt es keine Rolle, ich bin sehr zufrieden damit und es hat unglaublich viel Spass gemacht.

Es tut mir ausserdem leid, dass ich seit längerer Zeit keine Kakaos zeichne trotz noch immer nicht leeren Tauschliste. Ich war ein Monat in London und hab so gut wie nix gezeichnet und muss da erst wieder die richtge Lust finden. Zudem hat bei mir vor zwei Wochen die Uni begonnen, in nächster Zukunft scheint sich da also auch nicht wirklich etwas ändern zu werden.
Wer nicht mehr warten mag, dem sei frei gestellt, ob er(sie) die seinige(ihrige) Karte an jemand anderes abtritt oder sich bei mir beschwert. Allerdings wird letzteres möglicherweise keinen so grossen Effekt haben...Entschuldigung.

Ich wünsch euch einen wunderbaren Tag und wer Journey noch nicht gespielt hat, dem lege ich das dringend ans Herz, es ist wundervoll ♥
Verwendete Referenz:
Journey-Screenshots für Muster & Hintergrundsatmosphäre

Themen:
Journey

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Gewidmet:
AimaiLeafy und Tekuu

Aimais Karte:
"It Starts Here. Again And Again."

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AimaiLeafy
2013-10-07T11:23:37+00:00 07.10.2013 13:23
Die Bildbeschreibung erwärmt mein Herz u///u ♥ und dabei ist das Bild so kalt, hahaha xDDD nein, im ernst - die Beschreibung ist so niedlich und herzerwärmend und cuteeee ;W; Tekuu hatte ganz offensichtlich ein super Timing was das Verschicken der Karte angeht; das die Karten gerade an einem Tag angekommen sind, wo es dir nicht sooo gut geht, freut mich sehr ;Q; und dann passt es natürlich auch, dass es beides Journey-karten sind, denn wer bekommt nicht ein angenehmes Gefühl im Bauch, wenn er an Journey denkt >w<?
Noch mehr freut es mich aber, dass die beiden Karten dich dazu inspiriert hat den Stift in die Hand zu nehmen; ich habe deine Bilder und deine Uploads sehr vermisst ;W;
Das Bild an sich ist auch wirklich sehr hübsch, auch wenn es irgendwie richtig komisch ist, den Reisenden mit einem richtige Gesicht zu sehen xDDD aber die Idee an sich finde ich mega niedlich und da ich den Mantel auch sooo mega hübsch ist, wollte ich Green schon immer mal darin sehen - auch wenn ich jetzt nicht ganz weiß, ob ich die Person, die wir hier jetzt sehen als Green oder als dich sehen soll xD beides ist gut! Und beides kann ich mir vorstellen *__*
Den Schnee finde ich übrigens richtig schick ;W; und wie die Verzierungen leeeeuuuuchten!

SO TOLL >////////<
*dich knufflt*
Von: abgemeldet
2013-09-30T19:55:43+00:00 30.09.2013 21:55
der schneee... er leuchtet *____*
ich mag den effekt voll gerneeee !!
der hintergrund ist auch so geil.. ich hasse es liegenden schnee zu malen, der sieht bei mir immer so langweilig aus.. bei dir, mit den ganzen dunklen abtönungen.. sehr coool!!
der schwung der kutte gefällt mir auch und die schattierungen und lichter.
auch die streifige coloartion ist total toll !!!!!
Antwort von:  AnnaBlume
30.09.2013 23:34
Oha, danke dir!!
So viel hatte ich gar nicht erwartet :D!!
Von:  Mullana
2013-09-30T05:55:21+00:00 30.09.2013 07:55
Toll!
Du wirst echt mit jedem Bild krasser!
Antwort von:  AnnaBlume
30.09.2013 19:42
Aahh, wow, dankeschön v///v
Von:  Re-belle
2013-09-29T17:57:17+00:00 29.09.2013 19:57
booooooooah duuuuuuuuuuu!
du kannst auch noch am pc hammermäßig zeichnen!
krass!
wunderschönes bild, toller duktus, tolle stimmung AHHHH einfach nur klasse *A*
<3
Antwort von:  AnnaBlume
29.09.2013 23:55
Oohooiiii, danke dir! Und das von dir, du Ober-Journey-Fan, was ne Ehre *u*
Von: abgemeldet
2013-09-29T17:33:15+00:00 29.09.2013 19:33
huiiuiuiiii O///O
omg ist das schön!
uhm...ich will ganz viel dazu sagen, aber mir fällt einfach nur ein: "wie schöööön" ~♥
ich bin ehct total begeistert!
Antwort von:  AnnaBlume
29.09.2013 23:47
Aahhhh, hach!!!! Dankeschön!! Das ist ein echt richtig cooles Kompliment :D
Von: MiyaToriaka
2013-09-29T17:31:42+00:00 29.09.2013 19:31
AWW es ist ja echt schon ewig her, dass du was hochgeladen hast. ;w; Es ist so schön. Leider kenne ich das Spiel ja nicht, aber ich mag deine FanArts total dazu.
Ich vermisse deine Piccus und freue mich so sehr, mal wieder was von dir zu sehen. ♥
Antwort von:  AnnaBlume
29.09.2013 23:47
Ach Gottchen, das ist ja süss :D ♥
Es freut mich, dass dir die Fanarts dazu gefallen...aber ich kann dir versichern...das Spiel selbst ist tausendmillionstmal besser als JEDES Fanart dazu! *u* SO SCHÖN IST ES!!
<3
Antwort von: MiyaToriaka
30.09.2013 07:33
Das wurde mir zwar schon öfter gesagt, aber deine FAs finde ich so oder so tollig. >w<
Von:  Vetur
2013-09-29T16:32:09+00:00 29.09.2013 18:32
geniales bild, anna ;//A//; *anlieb*
Antwort von:  AnnaBlume
29.09.2013 23:46
Awuwuu, dankeschön, liebe Vetur ;v;!!!