Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fyre-Dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2013 19:11
ICH LIEBE JOURNEY.

okay, das vorweg gesagt, ich bin wirklich begeistert von diesem Spiel. Es ist so wunderschön gemacht und ich kann nicht anders als es einfach voll anzulieben *^*

Da ich grad meine Malsachen nicht dabei habe und bei meinen Eltern zuhause rumhocke, hab ich mir mein GT geschnappt und was gekritzelt. Ich sollte sowas nicht tun, ich bin digital so schlecht xD

Anyways, ein kleines Painting von zwei Travelern, die Spaß zusammen haben :D vllt erzählt der eine grad nen Witz lol

Themen:
Freundschaft, Journey

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Re-belle
2013-08-04T19:15:41+00:00 04.08.2013 21:15
journeeeeeeeeey <3
ein ganz tolles spiel <3
zu schade, dass es keinen zweiten teil davon geben wird QnQ
schönes bild <3
Von:  waidi
2013-08-03T17:00:31+00:00 03.08.2013 19:00
Ich kenne das Spiel zwar nicht, aber ich finde dieses Bild großartig!
Will das Spiel selber mal gerne spielen. >.<
Sehr gut~*
Von:  Akimon
2013-08-03T08:19:17+00:00 03.08.2013 10:19
Also ich kenn das Spiel nicht, aber ich find das Bild echt total gelungen!! *___*
Ich weiß gar nich was du hast xD

Mir gefallen iwie die Figuren, die sehen sehr interessant aus und es wirkt trotz fehlender Mimik echt sympathisch :D

was mir an dem Bild richtig richtig gut gefällt, ist dieser Sonnenschein-Kreis whatever xD wirkt echt richtig schön wüstenmäßig und gibt eine heiße Atmo! *-*
(magst du nich nochmal ein Magi-Bild zeichnen? SinJa vielleicht?! XD Oder den tollen Link?!!! XD)

Ich weiß ich nerve xDD

Whatever, ich finde du kannst mit dem GT echt super umgehen :D
Antwort von:  Fyre-Dragon
03.08.2013 13:37
Journey ist ein wundervolles Spiel :3 man trifft im Online-Modus auf andere Mitspieler, also echte Menschen, kann aber nicht mit denen schreiben oder reden. Dein Charakter kann nur so ein "Ping" geräusch machen, was sich eben durch diesen Kreis äußert, den du als Sonnenschein-Ding bezeichnet hast :D so reden die xD

Aber vielen Dank <3<3 oh ja, den Wüsten-Link muss ich unbedingt mal machen ... ehehehe <3
Von:  Chaos_Mousi_Delux
2013-08-02T19:43:59+00:00 02.08.2013 21:43
Oh das Spiel ist einfach wundervoll!!! Und ich finde, gerade dieses nicht so typisch gezeichnete passt genau dazu ^^ Ich mags total!!!
Von:  Hogosuru
2013-08-02T18:23:26+00:00 02.08.2013 20:23
Journey ist wirklich ein tolles Spiel :) Ich habe es leider nie selbst gespielt aber ein LP dazu gesehen und ich bekam Gänsehaut<3 Dein Bild erinnert mich an die wunderschönen Dinge die man gesehen hat und ist einfach schön X3
Von:  Dragoonwolf
2013-08-02T17:24:03+00:00 02.08.2013 19:24
Journey? Kenn ich gar nicht o_o"
Ich find die Traveler... sehr interessant :) Ich mag die Farben und wie du es gecolort hast :)
Der Lichteffekt ist auch sehr cool *_*