Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mikuruchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2014 19:38
Mal ein Bild von den Schlümpfen^^ Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Freundschaft, Die Schlümpfe

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Pikachu (025), Schlumpfine

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2014-04-19T06:15:31+00:00 19.04.2014 08:15
Das Bild ist ja mal knuffig vorallem Pikachu ist dir voll niedlich gelungen (-^3^-) Und die Pilze im Hintergrund sind ja mal richtig dicke Brocken XD Den Blätter Hut von dem Schlupf finde ich ja auch mal absolut modisch so einen hätte ich auch gerne (o'u'o) Würde bestimmt gut zu mir als Gärtner passen XD