Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leopawtra   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2015 13:09
Bitte in Originalgröße betrachten!
______________________________________
Das sind Tim und mein OC Christin Helena Haddock. :)
Christin ist die Tochter von Kapitän Archibald Haddock, mit Tim in einer Beziehung und später seine Ehefrau. =3
Ich hatte eine Posenreferenz verwendet, weiß aber leider nicht den Namen des Künstlers. :)
______________________________________
*~Mehr Seiten, wo ihr mich findet, hier~*
𝐿𝒾𝓃𝓀𝓉𝓇𝑒𝑒
Themen:
Pairing (Hetero), Tanz, Tim und Struppi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Tim, Eigener Charakter

Programm:
Paint Tool SAI

Grafik Tablet:
HUION H420

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leilani
2015-08-06T13:28:56+00:00 06.08.2015 15:28
Hallo!
Wahnsinn, du Liebe <3
Die Pose ist einfach klasse. Klar, du hattest eine Referenz, aber es ist enorm. Ich finde, bei den letzten Bildern sieht man bei dir nochmal eine deutliche Verbesserung, deine Figuren wirken sanfter, runder, echter von der Anatomie her und allem.
*.*
Die Farben vom Hintergrund sind echt hübsch zusammen. Ich mag die Wandfarbe :)
Ansonsten ist die Colo auch top. Wenn du einen schritt weitergehen willst, könntest du mal versuchen, unterschiedliche Kleidungstexturen und -strukturen darzustellen, damit nicht alles nach demselben Stoff aussieht. Du bist auf jeden Fall bereit dazu :)
Ich finde es super, dass sie Schatten auf Wand und Boden werfen. Das macht die Szene plastischer.
LG!
Antwort von:  Leopawtra
06.08.2015 19:50
Hey Liebes! ♥

Hab tausend Dank für dein Lob zu meiner Verbesserung und auch zu dem Bild selbst! *-* Ich hab mich wahnsinnig darüber gefreut, dass du es so magst.
Danke auch für deinen Tipp. :) Ich werde versuchen daran zu arbeiten. :D

LG
Leo~ ♥
Von:  Ellerfru
2015-08-05T17:42:25+00:00 05.08.2015 19:42
Was für eine irrsinnige Pose! o_o
Fantastisch gemacht!
Antwort von:  Leopawtra
05.08.2015 20:28
Hab tausend Dank! *-*
Ich freu mich, dass es dir gefällt! ♥
Von:  KleinerKolibri
2015-08-04T11:45:53+00:00 04.08.2015 13:45
Es ist traumhaft geworden!
Die Colo ist perfekt und alles stimmt aufeinander super ein!
Über die Haarcolo bei ihr bin ich echt begeistert!
Du hast die Pose und die Coloration gemeistert, ich stellte mir das bei dem Bild echt schwierig vor!
Einfach hammer ♥.♥
Antwort von:  Leopawtra
04.08.2015 14:30
Hab tausend Dank für dein liebes Kompiment, Süße! *-* Ich freu mich wahnsinnig über dein Lob und dass du so begeistert bist! ♥
Ich dachte auch die Haarcoloration würde schwer werden, aber das war sie am Ende nicht. :)
Dankeschön für deine lieben Worte! ♥ ♥ ♥