Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leopawtra   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2015 16:01
Bitte in Originalgröße betrachten!
______________________________________
Das sind Struppi und mein OC Christin Helena Haddock. :)
Christin ist die Tochter von Kapitän Archibald Haddock, mit Tim in einer Beziehung und später seine Ehefrau. =3
______________________________________
*~Mehr Seiten, wo ihr mich findet, hier~*
𝐿𝒾𝓃𝓀𝓉𝓇𝑒𝑒
Verwendete Referenz:
Das jetzige Bild ist eine "Neufauflage" von diesem. :)

Themen:
Tiere (real), Freundschaft, Tim und Struppi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Struppi, Eigener Charakter

Programm:
Paint Tool SAI und GIMP2

Grafik Tablet:
HUION H420

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leilani
2015-05-25T21:54:31+00:00 25.05.2015 23:54
Struppi ist dir wieder super gelungen :) Ich mag den treuen und intelligenten Blick.
Christins Pose ist toll. Sieht perfekt aus. :) ich mag auch besonders die Falten am hochgeschobenen Ärmel.
Ihre Hand ist allerdings ein wenig klein. :*

Der weiche Hintergrund passt auch wunderbar. Ich mag die ineinander verschwimmenden Farben und die Pfotenabdrücke.
:)
Antwort von:  Leopawtra
26.05.2015 10:38
Hab tausend Dank für dein ganz liebes Kommi. :* Ich freu mich sehr, dass dir Beide hier auf dem Bild so gut gefallen. :D
Echt? Die Hand ist zu klein? o.o'' Ich find sie an sich recht passend, aber gut... ist möglich das sie es ist. xD

Dankeschön. :3 Freut mich, dass du den Hintergrund auch so schön passend findest! :)

LG
Leo~♥
Antwort von:  Leilani
26.05.2015 20:59
Gerne, Süße! :*
Ja, aber nur ein wenig, denke ich. Eigentlich nur die Finger. ;) Sie sollte ja das Gesicht bedecken :*
LG <3
Von:  KleinerKolibri
2015-02-21T15:17:07+00:00 21.02.2015 16:17
Aww, ist das süß!
Ihre Nase ist ein wenig spitz, wie ich finde.
ABer die Umsetzung ist total gut geworden!
Einfach toll! *___*
Antwort von:  Leopawtra
21.02.2015 19:26
Hihi, hab vielen lieben Dank Süße! :3
Achja... Nasen von der Seite... -.- Im Moment gelingen sie mir kaum bis gar nicht bzw. bin ich immer unzufrieden mit ihnen.
Dennoch freu ich mich sehr, dass es dir so gut gefällt. :D
Von: abgemeldet
2015-02-20T19:34:41+00:00 20.02.2015 20:34
Das sieht so hübsch aus mit dem Herz im Hintergrund und den Pfötchen *.* Und ich mag die beiden sowieso total gerne. Ihre Pose sieht super aus und wie immer die Schuhe <3 Und ich mag ihre Haare außerdem total gern!
Antwort von:  Leopawtra
21.02.2015 10:03
Dankeschön! *-* Ich freu mich wahnsinnig, dass es euch so gut gefällt.
Danke für so viel Lob, ihr Lieben!!! ♥ ♥ ♥