Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leopawtra   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2014 14:57
Bitte in Originalgröße betrachten!
______________________________________
Das sind Tim und mein OC Christin Helena Haddock. :)
Christin ist die Tochter von Kapitän Archibald Haddock, mit Tim in einer Beziehung und später seine Ehefrau. =3
______________________________________
*~Mehr Seiten, wo ihr mich findet, hier~*
𝐿𝒾𝓃𝓀𝓉𝓇𝑒𝑒


Ist der Fanfic "Solange ich lebe" zugeordnet.
Themen:
Pairing (Hetero), Tim und Struppi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Tim

Programm:
Paint Tool SAI

Grafik Tablet:
HUION H420

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leilani
2015-05-17T15:38:36+00:00 17.05.2015 17:38
Oh, ich finde das so toll, deinen Stolz aus der Bildbeschreibung herauszulesen! <3 Du hast auch allen Grund dazu. Ist schon krass für das erste komplett am Computer erstellte Bild mit Hintergrund! *_*

Die Pose ist superschön. :) Man spürt die Verbundenheit. ^^ Wie du die beiden coloriert hast finde ich toll. Wie die Augen strahlen! Irgendwie ergänzen sich auch die Farben der beiden sehr gut. :)

Das hintere Bein von ihr wirkt ein wenig zu eng an das vordere gesetzt. Die Beine sind sehr stark von der Seite gezeichnet, aber der Oberkörper von vorne/seitlich; das passt nicht ganz zusammen und sieht etwas unbequem aus^^
Aber mei. Bei so einem hübschen Bild will ich nicht viel kritisieren :))

Ich mag übrigens deinen OC. Finde ich gut, dass du dir eine Partnerin für Tim ausgedacht hast. :3

Liebe Grüße <3
Antwort von:  Leopawtra
17.05.2015 18:42
Hihi, ich freu mich dass du den Stolz heraus lesen kannst. :) Einige warfen mir vor es wäre selbstverliebt, aber ich fand es so großartig ein Bild so wunderschön darstellen zu können. *_*

Dankeschön, ich bin immer glücklich zuhören, dass die Pose die Verbundenheit der Beiden rüber bringt. *-* Danke für deine lieben Worte auch zu den ergänzenden Farben. :3

Die Kritik ist berechtigt, denn ich hab noch ein paar Probleme mit solchen Perspektiven. :) Da werde ich wohl noch ein bisschen üben müssen. ^^''

Awwwww Dankeschön! *_____* Das ist ein so schönes Lob! ♥ Ich freu mich, dass du meine Christin magst. :*

LG
Leo~♥
Antwort von:  Leilani
22.05.2015 16:49
Hui ich hab ganz übersehen, dass du geantwortet hattest :)
Ach was. Das darf man ruhig sein, wenn man so glücklich ist. Ich versteh das. :)
<3
Solche Perspektiven kriegst du bestimmt noch hin! :)
Von:  Dunkelseele
2015-01-03T16:43:37+00:00 03.01.2015 17:43
Die beiden Figuren gefallen mir ganz gut. Die glänzenden Augen, die Pose der beiden die sicher nicht leicht zu zeichnen gewesen ist. Einzig der HG ist etwas sehrs chlicht geworden. Da wirst du wohl noch etwas üben müssen. Allerdings habe ich HGs gerade damals immer sehr verflucht...^^"
Antwort von:  Leopawtra
03.01.2015 18:27
Huhuchen & frohes neues Jahr!:)

Hab tausend Dank für deinen lieben Kommi! Ich freu mich sehr, dass dir die Beiden gefallen und auch der Rest der Coloration. :3
Ja, Hintergründe... die sind wohl an Bildern mit das Schwierigste! xD Aber ich werde daran brav weiter üben. :)

LG
Leo~♥
Von:  _Risa_
2014-12-13T01:17:33+00:00 13.12.2014 02:17
Wunderschönes Bild! Vor allem die Harmonie der beiden ist sehr schön, sieht nach Romantik und schöner Zweisamkeit aus.
Besonders sein Gesicht ist gut gelungen und die Augen glänzen sehr schön. Er sieht aber etwas weiblich aus hihi ^^
Nur ihre rechte Wange/das rechte Kinn ist zu "rund" im Vergleich zu der linken Hälfte. Da müsste der Kiefer schon etwas vorher vom Kinn eine Biegung machen, of you know what I mean ^^"

OT: Ach und sie ist ein OC? Mag ich sehr, viel "Mut", ich verpaire auch Canon Charas mit OCs, aber ich weiß, dass es von vielen nicht gerne gesehen wird. Manche Leser mögen gar keine OCs und stempeln alle sofort als Sue ab, sehr schade. Schön, dass du es tust!
Antwort von:  Leopawtra
13.12.2014 11:49
Hallochen. :D

Awwwwww hab tausend Dank! *-* Ich bin echt glücklich, dass es dir so gut gefällt! Es macht mich echt froh das die Zweisamkeit und die Harmonie rüber kommt. :)
Okay, das mit der Gesichtsform bei ihr war mich noch nicht so aufgefallen. ^^'' Dennoch freu ich sehr das du es so sehr magst! :3

Ja, sie ist mein OC und ich finde es auch traurig das so viele einem OC keine Chance geben, aber das ist das Problem der anderen Leute die OCs alle über einem Kamm scheren. Mir tun diese Leute nur Leid und wer meint mich wegen einem OC haten (ist bisher nur 1x passiert ^^) zu müssen, der soll es tun. Wenn es ihm/ihr dann besser geht. Wie Hollywood uns gezeigt hat: Schlechte Publicity ist auch Publicity. xD
Ich freu mich dennoch sehr darüber, dass du mich da unterstützt und mich für meinen Mut lobst. :) Danke für Alles! ♥

LG
Leo~♥
Von:  Lillunija
2014-09-28T17:08:56+00:00 28.09.2014 19:08
Ein schönes Bild von den Beiden.
Antwort von:  Leopawtra
28.09.2014 21:10
Hihi, hab vielen lieben Dank! ♥
Von:  hashtagmissy
2014-09-28T08:11:21+00:00 28.09.2014 10:11
Ich mags sehr wie glücklich sie aussehen. c:
Was das Zeichnerische angeht, ist dir die rechte Hand oben sehr gut gelungen (also ihre Linke). Was mir halt sofort ins Auge stach. :D
Deine Augencolo gefällt mir auch (wäre nicht meins, aber zu deinem Stil passt es :))
Für das ERSTE vollständig am PC erarbeitete Bild ist das wirklich SEHR GUT!! :) Muss ich Neidlos anerkennen.
Mein erster Versuch... den will man nicht sehen xDD hahaha.
Schönes Bild im Ganzen :) Was den HG angeht haste ja selbst schon gesagt.. mir gehts da aber genauso.. ich kanns überhaupt nicht DD: vllt könnte man es zusammen lernen? :D was sagste?
lg c':
Antwort von:  Leopawtra
28.09.2014 10:23
Awwwww wie lieb von dir! :3 Dein Kommi schmeichelt mir sehr und es freut mich riesig das es dir so gut gefällt! *-* Hihi, Dankeschön, wie schon erwähnt bin ich selbst sehr überrascht wie gut das vollständige & erste Computerbild geworden ist. ^^''
Ah schön, du hast da also auch Probleme. xD Klar, können wir das gerne zusammen lernen. :)
Von:  HovesTiek
2014-09-21T16:21:23+00:00 21.09.2014 18:21
Einfach hübsch x3
Ein tolles aufwändiges Bild!
Da kannst du auch extrem stolz sein x3 Der HG ist für den Anfang voll in Ordnung :3
Schön detailliert x3 Und die Posen und die Charas sehen auch toll aus!
Die Colo der Beiden ist angenehm kräftig!
Bleib dran an den PC Bildern! Du hast wahnsinnig viel Talent!
Antwort von:  Leopawtra
21.09.2014 22:35
Awwwwww dein Kommi ist ja soooooooo super lieb! ♥ Ich freu mich so sehr über dein Lob zu der Coloration & den Posen! Auch ehrt & schmeichelt es mir sehr das du findest das ich so wahnsinnig talentiert bin. */////* Hab tausend & lieben Dank! ♥ ♥ ♥
Von:  KleinerKolibri
2014-09-21T15:36:14+00:00 21.09.2014 17:36
Ah sie ist fertig!
Wie geil!

Alles in Allem ist das Bild hammer geil!
Das ich dir helfen konnte für den Angang und du nun deine Mitte gefunden hast für die Haarcolo finde ich spitze.
Es sollte auch als Hilfe dienen und nicht für dich jetzt ein Muss sein, sie so zu colorieren!
Deine Augen sind wie immer super.
Deine Haare finde ich erfrischen neu! Es passt aber zu dir und in deinen Stil.
Mit Hintergründen habe ich auch sio meine Probleme, also mach dir da nix draus xD

Zu Bäumen kann ich dir ebtl etwas schicken, aber zeichnen kann ich die nicht.
Zu den Wolken kann ich dir einen Tipp geben. Mach eine neue Ebene und setze etwas Schatten rein, dass lässt sie etwas echter und nicht so plastisch Wirken.

Ich bin aber verzaubert wie geil das Bild geworden ist! Hammer! <3
Antwort von:  Leopawtra
21.09.2014 22:30
Ja, nach Ewigkeiten ist es fertig! *_* Hach und ich bin so froh & glücklich das es dir so gut gefällt! <3

Ich freu mich unendlich das du es so magst & toll findest. Das erleichtert & erheitert mich ungemein. Immerhin bist du in dem Medium ja auch meine "Mentorin", wenn man so will. :*
Freut mich auch sehr das du meinen neuen Haar-Style magst und so wie mein Freund findest das er gut zu meinem Stil passt. :3
Jahaaaa die blöden Hintergründe. xD Furchtbar, wenn man sowas Ewigkeiten vernachlässigt und dann vor der Herausforderung steht, weil man sich vorher nur auf Figuren konzentriert hatte. xD

Ja, klar schick mir. :D Ich bin immer neugierig und gucks mir gern an. Evtl. kann ich da was rausfiltern & übernehmen oder als Anregung nehmen. :D
Okay, dann werde ich das in Zukunft ausprobieren. :) Danke für den Tipp & deine große Hilfe! <3

Awwwwww du bist so süß! <3 Ich freu mich so unendlich das ich dich damit begeistern und verzaubern konnte. Das schaffst du mit deinem Bildern bei mir auch immer! <3 <3 <3
Bin auf jeden Fall glücklich das du es so magst und ich muss gestehen ich bin auch ein bisschen in das Bild verliebt! x)

Ich hab dich lieb! <3
Von:  rhuberry_soda
2014-09-21T13:16:55+00:00 21.09.2014 15:16
Ist doch toll wenn du so super zufrieden bist mit deinem Werk :) Und dafür dass es dein erstes PC-Bild ist..Wow! Echt toll!
Wie die beiden da sitzen ist echt goldig, die Posen sind dir wirklich gelungen :)
Und die Augen strahlen so toll!
Antwort von:  Leopawtra
21.09.2014 15:31
Hihi, freue mich riesig über deinen Kommentar. ♥ Es freut mich sehr das es dir so gut gefällt. Vielen Dank für dein Lob! :3