Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leopawtra   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2014 21:22
Bitte in Originalgröße betrachten!
______________________________________
Das sind Tim und mein OC Christin Helena Haddock. :)
Christin ist die Tochter von Kapitän Archibald Haddock, mit Tim in einer Beziehung und später seine Ehefrau. =3
______________________________________
*~Mehr Seiten, wo ihr mich findet, hier~*
𝐿𝒾𝓃𝓀𝓉𝓇𝑒𝑒
Themen:
Crossover, Tim und Struppi, Die Sims

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Tim, Eigener Charakter

Stifte:
Buntstifte von Faber Castell und einen Stabilo Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Risa_
2014-12-13T01:03:31+00:00 13.12.2014 02:03
Sehr niedlich, Sims-Chibis von Tim und …'nem Mädchen. Sieht sehr knuffig-witzig aus, superniedliche Chibis und auch schon gecolored. :) Nur ihre Nase ist etwas zu lang, selbst für einen Chibi imo.
Aber haha, diese Idee :D
Antwort von:  Leopawtra
13.12.2014 11:38
Huhu! :)

Das Mädchen, ist mein OC Christin Helena Haddock und seine Verlobte (später auch seine Frau). :3
Ich freu mich dass es dir gefällt. :) Ich muss sagen das ich einen ganz eigenen Chibi-Stil entwickelt habe und da gehört diese Art der Nase dazu. Dennoch Danke für die Kritik & dein Lob. ^-^

LG
Leo~♥
Von:  KleinerKolibri
2014-08-19T16:27:55+00:00 19.08.2014 18:27
Die sind aber süß!
Ich mag ihre Hand ganz gerne, irgendwie xD
Dass du nen grünen Schimmer in die Haare gesetzt hast, das zeigt richtig gut, dass der Kristall leichtet.

Was ich vielleicht gemacht hätte, wäre, den Kristall ganz leicht mit dem grüb überzumalen oder die Farbe am Stift mit einer Schere etwas abgerubbelt und dann um den Kristall herum verrieben. Das hätte einen sachten Schein gegeben.

Aber es schaut sehr gut und niedlich aus!
Antwort von:  Leopawtra
19.08.2014 19:04
Hihi, Danke! Bei Chibis setz ich eher weniger auf extrem detailreiche Hände. xD Ist halt eben nur Chibi und da hab ich auch meinen Stil den ich mag. Freut mich aber das du sie süß findest und ihre Hand magst. ^^

Ja, die Methode hab ich früher gemacht und wenn ich billig Buntis hätte, dann würde ich das evtl. heute noch so machen, aber ich hab ziemlich teure Farber Castell Buntis und die will ich damit nicht kaputt machen. Bin beim Abrubbeln zu grobmotorisch. xD
Außerdem find ich reicht es so, man sieht ja das der Kristall leuchtet. ;)