Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leopawtra   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2013 13:09
Bitte in Originalgröße betrachten!
______________________________________
Das sind Tim und mein OC Christin Helena Haddock. :)
Christin ist die Tochter von Kapitän Archibald Haddock, mit Tim in einer Beziehung und später seine Ehefrau. =3
______________________________________
*~Mehr Seiten, wo ihr mich findet, hier~*
𝐿𝒾𝓃𝓀𝓉𝓇𝑒𝑒


Ist der Fanfic "Nicht gesucht, aber gefunden" zugeordnet.
Themen:
Pairing (Hetero), Gefühle, Tim und Struppi

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Tim

Unterthemen:
Liebe

Stifte:
Buntstifte von Faber Castell und einen Stabilo Fineliner

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShadowBlaze
2014-06-28T10:13:06+00:00 28.06.2014 12:13
Ich finde die Lichteffekte in den Haaren toll. Nur hätte ich noch mehr Schatten gesetzt, vor allem weil es Nacht ist.
Der Hintergrund gefällt mir gut und passt auch. Nur hätte ich den Himmel noch etwas dunkler gemacht. Dann würden die Sterne und der Mond etwas besser zur Geltung kommen und es würde schöner wirken.
Gut finde ich auch das du nicht so viele Details in den Hintergrund gebracht hast. Im Gesicht finde ich die Colo etwas strichtig, aber das fällt nicht weiter auf.
Ein gut gelungenes Bild. Weiter so!
Antwort von:  Leopawtra
28.06.2014 13:22
Hab herzlichen Dank für dein super liebes Kommi! ♥ Ich hab mich riesig gefreut! :D
Von:  rhuberry_soda
2014-06-16T12:30:23+00:00 16.06.2014 14:30
Ein sehr niedliches Bild! :)

Die beiden passen gut zusammen und man merkt, dass du die Charaktere magst. Die Posen sind dir auch wirklich gelungen und ja, auf die Coloration kannst du auch stolz sein :) Die wirkt sehr weich.
Den Sternenhimmel mit dem Mond als Hintergrund find ich echt passend und ich finds gut, dass nicht soviele Details im Hintergrund sind. So liegen die Charas im Vordergrund :)
Antwort von:  Leopawtra
16.06.2014 14:42
Awwww hab tausend Dank für dein super liebes Kommi! *-* Ich hab mich riesig darüber gefreut. Vor allem freut es mich, dass endlich wer erkennt, dass das Hauptaugenmerk auf den Charakteren liegen soll. ♥
Antwort von:  rhuberry_soda
16.06.2014 14:44
Das sind doch die beiden wichtigsten Punkte auf dem Bild! :) Deswegen ein Lob an dich, dass die zwei so herausstechen :)
Antwort von:  Leopawtra
16.06.2014 14:53
Naaaawwwww! *_____* Vielen herzlichen Dank! ♥
Von:  OMG_ITS_KONOKA
2013-11-28T15:39:59+00:00 28.11.2013 16:39
Kuss ist wirklich süß. es wirkt sehr harmonisch & strahlt Intimität aus >//<
aber ich finde ihr hinterkopf ist ein bisschen platt, dafür hat sie eine sexy Figur. ;)
Der Nachthimmel hätte für meinen geschmack noch etwas dunkler sein können. vielleicht hättest du ihn am PC nachbearbeiten können. :o bläuchliche Schatten & highlights vom Mondlicht wären sicher auch noch gut gekommen ^^ das würde das noch stimmungsvoller wirken. ein hoch auf die PCs! das würde sich sogar alles noch machen lassen :D
was auch gegangen wäre..wenn du die Szene von anfang an auf schwarzen karton gemalt hättest, dann wäre kein Weiß vom Blatt durchgeschienen & die Nacht wäre quasi schon auf dem Papier ^^
die Architektur sieht etwas 2D aus :/ vielleicht hättest du es durch Schattensetzung plastischer wirken lassen können (:
LG KONOKA
Antwort von:  Leopawtra
28.11.2013 22:57
Hab tausend Dank für deinen lieben Kommi. Ich versuch das beim nächsten FanArt alles zu berücksichtigen und besser zu machen. Blöder Weise bin ich zu doof um mit irgendwelchen Programmen zu arbeiten, daher versuch ich das nach wie vor alles schön mit Buntis zu machen. xD Dennoch Danke dafür! ^-^

LG
Leo~♥
Von:  KleinerKolibri
2013-11-26T12:43:29+00:00 26.11.2013 13:43
Hübsch, Hübsch.
Was ich besonders toll finde, sind die Sterne.
Die sehen eher aus wie Glühwürmchen und das finde ich richtig toll!!!
Die Farben sind gut gewählt und auch recht dunkel gehalte, was, wegen der Nacht, gut gewählt ist!

Leider muss ich sagen: Ich bin noch nicht weit xD
Ich habe gerade mal Chris ihre Haare, und die noch nichtmal fertig.
Aber das liegt daran, dass ich eine Übungphase durchlaufe und mir jemand Schritt für Schritt hilft.
Ich hoffe, dass es nicht schlimm ist :)
Antwort von:  KleinerKolibri
26.11.2013 13:43
Ah xD
Immer vergess ich das.

Ich hab dich ganz doll lieb!
Antwort von:  Leopawtra
26.11.2013 13:49
Ach Süße mach dir wegen dem Colorieren des Bildes bitte keinen Stress! Ist doch alles freiwillig und soll Spaß machen. Schön das du wen hast der dir hilft, Tipps & Tricks zeigt, viel Erfolg dabei. ^-^

Es freut mich wie immer sehr das du mein FA kommentierst und vor allem das du es schön findest wie ich die Farben gewählt hab und das dir die Sterne gefallen. Ich dachte zu dem Bild passen diese besonders gut. ^-^
Danke für deinen Kommi! ♥

Hab dich auch ganz doll lieb! ♥