Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leopawtra   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2013 23:25
Bitte in Originalgröße betrachten!
______________________________________
Das sind Tim und mein OC Christin Helena Haddock. :)
Christin ist die Tochter von Kapitän Archibald Haddock, mit Tim in einer Beziehung und später seine Ehefrau. =3
Ich hatte eine Posenreferenz verwendet, weiß aber leider nicht den Namen des Künstlers. :)
______________________________________
*~Mehr Seiten, wo ihr mich findet, hier~*
𝐿𝒾𝓃𝓀𝓉𝓇𝑒𝑒


Ist der Fanfic "Getrennt durch eine Scheibe" zugeordnet.
Verwendete Referenz:


Themen:
Pairing (Hetero), Gefühle, Tim und Struppi

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Tim

Unterthemen:
Liebe

Stifte:
Buntstifte von Faber Castell und einen Stabilo Fineliner

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2014-01-08T19:36:08+00:00 08.01.2014 20:36
Diese verliebten Blicke sind so süß, vor allem seiner~ *schwärm* Die Pose, wie die beiden sich umarmen, gefällt mir auch sehr gut! Ist dir wirklich super gelungen, das Bild! Ich finde es scher schön und süß! *-*
Antwort von:  Leopawtra
09.01.2014 09:53
Awwww vielen vielen Dank für deinen super lieben Kommi! :D Es freut mich wirklich riesig das es dir so gut gefällt! ^-^
LG
Leo~♥
Von:  DieTraeumerin
2013-12-03T12:31:29+00:00 03.12.2013 13:31
Sehr süß ;) Der Titel passt super und die Stimmung hast du gut getroffen. Was die Colo angeht würde ich empfehlen mit dem Stift immer in eine Richtung zu zeichnen, die ganze Fläche einmal waagerecht und dann noch mal drüber mit senkrechter Strichführung, das schafft schöne saubere Flächen.
Antwort von:  Leopawtra
03.12.2013 15:51
Vielen lieben Dank, für dein Kommi! Da hab ich mich riesig drüber gefreut. :D Das mit der Strichführung mache ich bereits so, aber am Ende wirds irgendwie doch immer strichig. o.o''
Dennoch vielen Dank, dafür!
LG
Leo~♥
Von:  Tharalin
2013-11-23T19:11:05+00:00 23.11.2013 20:11
Wie süß ^^.
Einmal zur Colo; Du kannst die Buntstifte auch Kreisförmig bewegen, dann sind die Übergänge weicher udn die Striche fallen nicht so raus :).
Antwort von:  Leopawtra
23.11.2013 21:19
Freut mich das es dir gefällt. ^^
Zum Tipp: Hab ich versucht ist ne Technik mit der ich irgendwie nicht klar komm. xD Dennoch Danke dafür und für deinen Kommi. ♥
Von:  rhuberry_soda
2013-11-22T15:07:10+00:00 22.11.2013 16:07
Was für eine süße Pose :3
Sie sehen so verknallt aus, das ist zu niedlich ^_^
Die sanfte Colo gefällt mir echt gut :)
Schön finde ich auch ihre Haare, die fallen sehr schön ^.^
Antwort von:  Leopawtra
22.11.2013 16:10
Haha, ich hab gerade auch dein FA kommebntiert. xD Danke für dein liebes Kommentar! *-* Da freu ich mich wirklich ganz doll drüber! ^-^ Schön das dir das FA so gut gefällt. ♥
LG
Leo~♥
Antwort von:  rhuberry_soda
22.11.2013 16:10
Gern geschehen<3 Musste ich gleich wieder an deine tolle Fanfic denken! :)
Antwort von:  Leopawtra
22.11.2013 16:12
Ja, die schreib ich derzeit auch endlich weiter. :D Der neue Kreativ-Schub machts möglich! *-* Also demnächst kommt das neue Kapitel. ^-^ *promise* Freut mich, dass du sich noch an die FF erinnerst. ^-^
Von:  MrsPsychoChaos
2013-11-20T16:14:17+00:00 20.11.2013 17:14
Ich finde es Wunderschön! Die Haltung drückt tatsächlich Innigkeit und Verbundenheit aus. Hände kannst du auf jeden Fall Tausend mal besser malen als ich! (Wäre schon mit ner femininen Hand zufrieden!!!)
Wenn ich es mir leisten könnte, dann würde ich sagen, dass ein hübscher Hintergrund alles noch besser zur Geltung bringen würde... Vielleicht etwas Natur? Dezentes Grün würde die Farben der Personen noch besser hervorheben. Da ich aber selber unglaublich Hintergrundfaul bin und es auch nicht wirklich kann, halte ich besser die Klappe ^^
Antwort von:  Leopawtra
21.11.2013 00:14
Hey! Hab tausend Dank für dein super liebes Kommi. :D Freut mich das du findet das meine Hände dennoch gut aussehen und das die Innigkeit und Verbundenheit so gut rüber kommt! *-* Joa nen HG wäre toll gewesen, aber ich habs dann doch lieber "dezent" gehaltn. xD
LG
Leo~♥
Von:  Miyavj
2013-11-19T12:23:26+00:00 19.11.2013 13:23
Ich finde die Pose und die Colo wirklich sehr schön!

Erst dachte ich das ich seine Haare viel zu glatt sind (Musste aber direkt an Tim denken..) Dann hab ich gelesen das er es ist und dann passts natürlich xD
Antwort von:  Leopawtra
19.11.2013 14:26
Hihi, ja ich liebe diesen Rotschopf. :3 Freut mich das du direkt an ihn denken musstest und ihn somit erkannt hast. :D
Vielen herzlichen Dank für deinen Kommi! ♥
LG
Leo~♥
Von:  KleinerKolibri
2013-11-17T09:53:44+00:00 17.11.2013 10:53
Unglaublich niedlich.
Die Nasen sind etwas spitz, aber sonst finde ich es super!
Ihr Auge ist voll schön geworden!!!

Einfach mal kopiert, weil meine Meinung sich nicht geändert hat :)

Aber darf ich dir ein Tipp geben?
Wenn du ein Bild mit Buntis colorierst, solltest du immer eine Richtung wählen :)
Das schaut einheitlicher aus ;)
Aber ansonsten sieht es wie immer super aus!!!
Antwort von:  Leopawtra
17.11.2013 12:53
Ich coloriere immer in eine Richtung. Vertikal und waagerecht colorieren tut man das, damit das Weiße vom Papier verschwindet UND damit die Farben kräftiger werden. Nur ist mein Scanner der Meinung ZU ordentlich zu scannen, so das jeder Makel sichtbar wird. xD
Dennoch Danke für den Tipp und das Kommi, Liebes. ^^
*knuddel*
Antwort von:  KleinerKolibri
17.11.2013 12:56
Ah okay xD
Dann kann ich das verstehen ^^
Drucker hassen unsere Bilder *___*
*knuff*
Antwort von:  Leopawtra
17.11.2013 13:29
Ja, das tun sie, definitiv. xD
*knuddel*