Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leopawtra   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2013 13:22
Bitte in Originalgröße betrachten!
______________________________________
Das sind Tim und mein OC Christin Helena Haddock. :)
Christin ist die Tochter von Kapitän Archibald Haddock, mit Tim in einer Beziehung und später seine Ehefrau. =3
Tim und Christin hatten gegen einige Handlanger von Alan gekämpft. Nachdem alle K.O. sind, berühren sie sich plötzlich jeweils mit dem Rücken. Daraufhin stehen sie sich mit gezogener Waffe gegenüber. Wie sie sich danach anlächeln, sich in die Arme fallen und ihr "Werk" begutachten können wir uns denken. ^-^
______________________________________
*~Mehr Seiten, wo ihr mich findet, hier~*
𝐿𝒾𝓃𝓀𝓉𝓇𝑒𝑒
Themen:
Pairing (Hetero), Tim und Struppi

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Tim

Stifte:
Buntstifte von Faber Castell und einen Stabilo Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Eleonora
2014-07-31T18:59:37+00:00 31.07.2014 20:59
Hallo, ich habe dein Bild Tim und Struppi Bild gesehen und es ist Wunderschön.
Antwort von:  Leopawtra
31.07.2014 22:10
Huhu. :) Hab tausend Dank für deinen super lieben Kommi! ♥ Es freut mich riesig das es dir so gut gefällt. :3 Ich hab mich riesig gefreut! :D
Von: abgemeldet
2013-07-03T07:55:33+00:00 03.07.2013 09:55
Hi! :)
Ich find die Idee sehr nett und mir gefällt der Bildaufbau :D
An den Proportionen könnte man vlt noch etwas arbeiten, z.B. finde ich die Köpfe für meinen Geschmack etwas groß geraten^^
Die Farbgebung gefällt mir :D Man sieht dass du dir viel Mühe gegeben hast!
Vielleicht könntest du noch ein paar mehr Details in die Colo einbauen, als Schattierungen und so?
Auf jeden Fall sehr gut gelungen :D
Lg
Antwort von:  Leopawtra
03.07.2013 12:23
Schön das dir mein FanArt gefällt! x3 Ich bin stets bemüht mich in meinem Stil und in der Coloration zu verbessern. ^.^ Vielen herzlichen Dank für deinen Kommi! ♥