Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mohnfisch   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2015 00:29
Hier mein kleines erbärmliches K Fanart :'D. Schnell was mit Kulli aufs Blatt gerotzt und gehofft, dass man ohne viel Aufwand in ps was draus machen kann. Tya :''D.

Charaktere in annähernden Schuluniformen, aber mit Hairstyle von später - I tried, I guess

Der Text aus dem Bild sind lyricschnipsel aus dem Lied "Twister" vom Spiel The World Ends With You - hervorzügliches Spiel; den urbanen Soundtrack fand ich irgendwie auch passend zu K.



ich bin so lost in diesem ship.. so lost
Themen:
K

Stile:
Skizze, Kugelschreiber, Collage

Charaktere:
Misaki Yata, Saruhiko Fushimi

Textur:
here

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kupferkraehe
2016-02-29T13:34:27+00:00 29.02.2016 14:34
Was du schnell mit Kulli erschaffst, schon erstaunlich.:)
Schade, schade, dass ich die Serie nicht kenne, aber macht ja nichts.
Die Gesichtsausdrücke gefallen mir, vor allem von dem dunkelhaarigen, so schwer zuzuordnen.
Und ein yeah für die Hemdkrägen!!! Ich bin ein Fan von so was, trotz mörder Ausschnitten, im Winter wäre den beiden bestimmt kalt.:D
Von:  Alone_with_Alice
2015-11-07T06:41:24+00:00 07.11.2015 07:41
faszinierend, was du aus hingerotzten kugelschreiberakizzen zaubern kannst *-*