Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nekoraupe   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2015 16:21
No Blood! No Bone! No Ash!

Da ich mich zum digitalen sehnte und ich momentan im K Project Hype bin (Return of Kings!! *v*) und Misaki Yata mein absoluter Lieblingschara der Serie ist kam ich auf den Gedanken ihn zu malen nwn (<- ich mag es nicht dieses Wort zu verwenden Q_Q interpretiere es als Kleinkindermalerei)
Verwendete Referenz:
ich war zu müde um mir eine eigene Pose auszudenken deswegen ließ ich mich ein wenig davon helfen <v<

Themen:
K

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Misaki Yata

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Snowshoe
2015-11-01T18:49:41+00:00 01.11.2015 19:49
Dein Misaki gefällt mir viel besser als das Original *.*
Die Rosahighlights lassen das Bild viel lebendiger wirken und vorallem sieht es dadurch aus, als ob Misaki eine kämpferische Aura umgibt. Wirklich toll :) Sein frecher Blick, dieses Grinsen (!), ist dir so gut gelungen, passt richtig zu ihm. Mag auch seine Haare total gern, und die Schatten hast du wieder sehr gut gesetzt. Da gibts nichts auszusetzen ;)
Mit dem Backstein-BG zusammen hast du ein sehr atmosphärisches Bild geschaffen. Bei so einem Ergebnis kannst du malen nicht mehr mit Kleinkindermalerei vergleichen. Dafür ist es viel zu gut geworden ^_~
Von:  Biwa
2015-11-01T11:14:43+00:00 01.11.2015 12:14
Die Pose hat a nun was ganz eigenes. Mir gefällt besonders die Dynamik. :D Farben und Schatten sind auch super toll geworden. :D
Von:  ChillaIllustration
2015-11-01T10:52:37+00:00 01.11.2015 11:52
nice ^^
Von: abgemeldet
2015-10-31T23:37:01+00:00 01.11.2015 00:37
Hallo!

Verglichen zum Original, schneidet deine Variante um Längen besser ab. Seine Mimik ist dank der Augenbrauen, dem Farbverlauf in der Iris und den sichtbare Zähnen grandios! Kopfhörer und Baseballschläger haben Tiefe, das Oberteil einen klar strukturierten Faltenteil und den um die Hüften gegürteten Pullover mag ich ungemein - sonst finde ich das nämlich eher fürchterlich, aber du hast es nicht zulezt dank des dynamischen, kräftigen Hintergrunds geschafft, Bewegung und Intensität zu erzeugen.
Hätte nicht erwartet, dass realistischer Backstein so gut zu diesem Stil passen kann. Tip-top! :)

Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx
Von:  BigSneeze
2015-10-31T15:37:30+00:00 31.10.2015 16:37
Oh, was ein hübscher Misaki (´∀`)♡
Du hast ihn echt super getroffen! Die Colo sieht fantastisch aus - besonders das Rot und die Flammen gefallen mir. Sie spiegeln seinen heißblütigen und aufbrausenden Charakter sehr gut wider :D