Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

riepsner   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2015 19:12
Verwendete Referenz:
yata

Themen:
Sport, Artist Trading Cards (ATC), K

Stile:
Aquarell, Farbe, Fineliner

Charaktere:
Misaki Yata

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Glennstar
2015-10-28T14:42:10+00:00 28.10.2015 15:42
Eine klasse Kakao-Karte!
Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Details man auf so eine kleine Karte bringen kann.

Das Bild von Yata wirkt richtig dynamisch. Er sieht konzentriert aus, so als wäre er nur darin vertieft gerade zu Skaten. Es wirkt als wäre er gerade hoch in der Luft, wahrscheinlich von etwas erhöhtem abgesprungen.
Mal kein Grinsen und auch kein Aufregen, weil Fushimi wieder etwas Falsches gesagt hat. Das gefällt mir. Yata hat bestimmt auch so eine Seite.

Sein rechtes Bein wirkt ein wenig verdreht, das ist jedoch das einzige, das mir auffällt.

Die Colo ist unglaublich schön. Ich mag wie die Farben verlaufen. Von den dunkleren, zu den helleren, zu den weißen Stellen, ohne dass es nach zu viel oder durcheinander aussieht. Farblich ist alles stimmig.
Es wirkt wie ein sehr sonniger Tag.

Liebe Grüße
Reika

Für mehr Kommentare auf Animexx!
Antwort von:  riepsner
28.10.2015 16:02
danke für deinen sehr ausführlichen Kommentar! :D
und bei dem Bein muss ich dir wirklich zustimmen, es sieht wirklich arg komisch aus x'DD Vllt würde es nicht ganz so verdreht wirken, wenn ich das skateboard auch in eine perspektivische Verkürzung gesetzt hätte (dort oben beim rechten Bein würde es kleiner sein, da es tiefer in die Bildebene ragt oder so) Aber herzlichen Dank für die Anmerkung, ich bin bei sowas manchmal bisschen blind :'D
Antwort von:  Glennstar
28.10.2015 16:14
Gern geschehen :)
Ja, machmal sieht man die Sachen dann selbst nicht mehr. Besonders wenn man lange an etwas gearbeitet hat, ist das normal, glaube ich.

Das mit dem Skateboard ist auch eine gute Idee.
Ich hatte noch kurz gedacht, dass der recht Fuß vielleicht mittiger gemusst hätte, aber das ist nur ne Vermutung von mir, ich muss das immer sehen :D

Vielleicht kannst du das mit dem Skateboard ja bei deinem nächsten Yata Bild oder auf irgendeinem anderen Bild mit einem Skater mal ausprobieren ;)
Antwort von:  riepsner
28.10.2015 17:44
Aber das ist auch einbisschen merkwürdig, weil eigentlich lag die SKizze ca ein Monat unberührt herum xDD ahh mann manchmal reflektier ich da nicht genug x'DD
Das ist auch gut möglich! :DD Danke für deine Hilfe :)!
ja genau jetzt kann ich das vermutlich eh nicht mehr ändern xDDD Aber ich werde sicher noch mal einen Skater malen hihih x)