Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AngelRuby   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2015 15:29
Sooo ~

Lange ist es her das ich was hochgeladen habe, aber das hatte private Gründe, wie Schulstress usw., die aber nun überwunden sind und daher habe ich wieder ein paar Karten gezeichnet.^-^ Ich hoffe doch das sie euch gefallen ^-^

In westlicher Leserichtung:

KaKAO # 58 ~ Feuerwirbel!
Ein kleines Flamara inmitten eines großen Feuerwirbels das es selbst erzeugt hat.

KaKAO # 59 ~ Mayu Level 5
Naja nachdem ich mir den Anime WiXOSS angeguckt hatte, war ich davon total geflasht. Ich mag Animes die mit Kartenspielen zu tun haben irgendwie gerne, wobei die Charas müssen dann auch interessant aussehen und das traf dabei zu. Danach musste ich umbedingt was zeichnen, und da ich Mayu in der Level 5 Form viel schöner fand, musste ich sie nunmal zeichnen xD

KaKAO # 60 ~ Endlich ~
Ja und noch eine Karte von WiXOSS. Und es folgen noch zwei weitere xD Also ich fand es so schön, als Iona/Yuki herausgefunden hat, wer sie wirklich ist und das dann auch mit ihrem Level 5 abgerundet hat. Somit musste ich sie auch zeichnen xD Iona war vorher so ein 'böser' Charakter, weswegen ich sie vorher nicht mochte, aber danach war das so schön und süß, da mochte ich sie dann xD

KaKAO # 61 ~ Battle!
Ja und noch eine xD Diesmal die kleine Tama die da ja auch schon auf höherem Level ist xD Aber ich fand sie so süß ^-^ Ich habs irgendwie mit Charakteren die am Anfang nur ein paar Worte sprechen können wie Nyu oder Chi xD Und so niedlich war Tama dann auch und in dieser Form dann auch noch so cool xD Aber da steckt viel Mühe drin... Aber kleine Charaktere bzw Charaktere klein zu zeichnen, war nie mein Ding, aber Übung macht den Meister xD

KaKAO # 62 ~ Koi
Ja Summer Wars ist auch ein toller Anime Film. Ich fand ihn so toll, da musste ich daraus einfach was zeichnen und was ist dann schon am interessantesten? Eine der 'Kampf' Phasen. Daher ist dann diese Karte entstanden ^-^

KaKAO # 63 ~ Dark Tama
So damit vorläufig die letzte Karte von WiXOSS. Diesmal musste Tama erneut dran glauben, allerdings die einmalig böse Tama. Ich fand die Szene so traurig, aber andersrum auch so spannend, weswegen dann auch diese Tama zu stande kam, da es mich gepackt hatte. ^-^

KaKAO # 64 ~ Ein Karfunkel kommt selten allein ~
Ich hatte diese Idee schon länger im Kopf, sie mal zu zeichnen, aber es hat immer an der Umsetzung gehapert. Aber diesmal wollte ich mein Glück nochmal versuchen und es ist einigermaßen gelungen. Zumindest definitiv besser als damals. Als ich Dissidia FF gezockt habe und dort dann den Auto Attack von Karfunkel gesehen hab, hab ich zuerst gedacht ich hab mich verlesen, aber als ich das dann nochmal sah, kam mir diese Idee mit dem Vergleich zu Rubin Karfunkel aus YGO GX weil ich die Kristallungeheuer nunmal sehr mag und dadurch das Karfunkel und Rubin auch solche Ähnlichkeiten aufweisen, wollte ich das mal zusammen abgebildet haben. ^-^

KaKAO # 65 ~ New Red King!
Und die letzte Karte. Ja ich bin ein großer K oder K-Project-Fan und hab dann letztens endlich mal den Film Missing Kings gucken können. Und ich fand es im Anime schon so Schade mit Mikoto, das ich dann erhofft habe, das er dort wenigstens wieder auftaucht, das er doch nicht so was erleiden musste aber nunja. Dafür durfte Anna dann seine Rolle übernehmen und ich finde sie dort viel knuffiger als im Anime mit diesem Mäntelchen *-* Da konnte ich einfach nicht anders und das dann so ein kleines Mädchen so eine Kraft erlangt, das war so eine Überraschung, da konnte ich einfach nicht anders sie dann auch mit ihrer neuen Erungenschaft dem Schwert des Damokles des roten Königs abzubilden ^-^

Soooo das waren dann alle KaKAO Karten. Ich hoffe doch sie gefallen euch. ^-^

P.S. Alle Karten sind frei und zum Tausch angeboten ^-^

LG AngelRuby^-^
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Artist Trading Cards (ATC), K

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Anna Kushina

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh! GX

Status:
Alle Frei zum Tausch

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare