Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze
Outlines
Grundcoloring
Megalomaniac   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2015 17:37
Das 2 Playlistcover für 8tracks.
Sobald ich die vollständige Playlist habe und es auf 8tracks hochgeladen habe, verlinke ich es hier, also hört rein wenn ihr möchtet ^^

uuuuund es ist wieder mal Mikototsu, wie könnte es anders sein. Immerhin ist mikototsu DAS ultimative Ship das alle Ships sailt. zumindest bei mir XD
Eigentlich sollte ich ja den 2 versprochenen Wallpaper machen aber da ich jetzt seit 2 Tagen den ganzen Unischeiß hinter mir hab, wollte ich was entspannendes Zeichnen, und mich nicht mit Hintergründen herumplagen.
Außerdem fange ich am Montag an mein Portfolio für das Praktikum zusammen zu stellen und dann wird es wiedermal vorbei mit Entspannung sein hohohooo

EDIT:
Ich hab das Bild ausgewechselt weil ich minimale Veränderungen gemacht habe die mich gestört haben (siehe arm und kinn)
Themen:
Shōnen-Ai, K

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Mikoto Suoh, Tatara Totsuka

Der Link zur Playlist:
http://8tracks.com/minomoron/mikototsu-mixtape

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Caturoy
2016-09-21T15:06:13+00:00 21.09.2016 17:06
Unglaublich hübsches Bildchen. Ich mag die Szene. Das Bild strahlt so viel Wärme und Zärtlichkeit aus. Wie süß sich die beiden bei der Hand halten. Einfach schön ♥
Von:  Blacky_Nori
2015-04-26T20:39:41+00:00 26.04.2015 22:39
Aww total süß! Danke für die Zwischenschritte! So was finde ich auch immer total interessant ! Ansonsten muss ich mich @Deji anschliessen! Wunderbare Farben und Schatteneffekte. Ich kann leider so was auch nicht Y_Y" *es auch nie geübt hat* XD" Dabei macht son Schatten das Bild richtig lebendig!
Von:  Deji
2015-02-08T17:44:23+00:00 08.02.2015 18:44
Die Colo, die friedliche Szene, der dezente Lichteinfall - das Bild ist rundum toll geworden *3* Finds auch toll, dass du bei den Schatten zu verschiedenen Farbtönen gegriffen hast, das verleiht dem Ganzen viel mehr Tiefe und Realismus :)
Antwort von:  Megalomaniac
10.02.2015 13:11
Danke für dein kommentar ^^.
ich musste mich ständig ermahnen nicht nicht zu dunkel zu werden bei den Schatten ÒvÓ
Antwort von:  Deji
10.02.2015 18:11
Aw, das "Problem" kenn ich XD Aber wie heißts so schön "Mut zum Schatten setzten!" - grad im Anime/Manga-Bereich fehlt es da etwas an Courage :'D Aber natürlich muss es auch zum Bild passen :)
Von:  Jondy
2015-02-08T16:40:00+00:00 08.02.2015 17:40
Wahnsinn..die Farben sind ja mal so was von Hammer.
Die zwei sind richtig niedlich, wie sie da so seelenruhig schlafen. Die Art und Weise, wie du das Bild hier coloriert hast, ist einfach nur genial...da bleibt einem der Mund offen stehen. ;)
Ich finde vor allem den Bereich bei den Kissen so genial geworden, aber auch die Falten in der Decke sehen richtig toll aus.
Antwort von:  Megalomaniac
10.02.2015 13:10
Vielen dank für das kommy ; D
da das pairing eher ein trauriges Ende hat braucht es hier und da mal etwas nicht ganz so trauriges OvO
Antwort von:  Megalomaniac
10.02.2015 13:12
Ich mein kommi natürlich ☆