Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mohnfisch   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2014 10:50
LOL, als ob ich nix zu tun hätte :DDDDDDDDDDDDDD- aber Hauptsache selbstbewusst Großansicht gesagt (offenkundig notwendig).

Ich bin entsetzt, dass Regular Show nicht als Thema anwählbar ist hier! Ich hoffe, jemand kennt sowohl die Regular Show als auch K Project, sonst geht der Witz eh komplett nicht auf :'D (vllt. sollte ich mir einfachere Sachen suchen, um Strips draus zu machen- Zeug, das man weniger erklären muss..).

O mein Gott, ich liebe die Regular Show- und to putt itt simpel: Ich finde, dass Mordecai & Rigby exakt dieselbe Dynamik haben wie Fushimi & Yata (das fand übrigens auch schon vorher ein Deviantartist, der dieses legendäre Bild malte).

Der Strip jetzt ist eine Referenz zu meiner Lieblingsfolge dieses Cartoons, über die ich seit ungefähr hundert Jahren lache. Damit man weiß, worums geht, hab ich hier die Originalszene nochmal- ich hab nicht die ganze wörtliche Rede bebildert, nur das, was offenkundig für beide Serien ausgelegt werden kann- bis ca. 1:46 ist alles vorgekommen.

Die Szene jedenfalls hat mich vooooll an den Fight von Yata und Fushimi erinnert- die Flashback Szene hab ich deswegen auch eiskalt schlampig vom Anime abgemalt- ca. an dieser Stelle (er. fällt. SO. schön.)

Und hiermit habe ich eigentlich mein erstes Fanart gezeichnet, in dem ich mal wirklich die Charaktere der Serie aufs Blatt gebracht hab- man sieht, dass ich zeichenstilistisch völlig kopiert hab (so viel zum Thema eigene Note :'D, aber ich hab- bis aufs Flashback- nichts abgezeichnet, ischschwör).

Zum Weinen ist das, ich hätt' wirklich einen Witz nehmen sollen, der sich nicht so auf Konkretes aus auch noch zwei Serien stützt- darn :'D, ich hoffe, man versteht's irgendwie (ich geh natürlich nicht automatisch davon aus, dass man sich als eventueller Nichtkenner die Links und Erklärungen alle gibt, aber sie stehn da just in case :^D) oder schaut es sich wenigstens gerne an.

Bald kommt nochmal was Richtiges (das tut es ja früher oder später immer) ・__・
Themen:
Parodie, K

Stile:
Computer koloriert, Tusche

100-Bilder-Zirkel:
60. Ablehnung- vielleicht? Mir gehen die Themen aus

Musik:
Urbanes passt irgendwie so in general

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kupferkraehe
2014-12-27T18:47:35+00:00 27.12.2014 19:47
Nun, ich kenn weder das eine noch das andere, noch sonst was?
Ja also absoluter Nichkenner von ALLEM!
Aber ich find es gut, dass du dich an Comicstrips übst und an "Fanarts"!:D
Der Stil ist ziemlich anders, aber ich denk bei Fanarts wird man immer beeinflusst. Wenn nicht ist der wiedererkennungswert auch (noch) gering(er).
Aber ah!!! Deine Linienführung!! So beneidenswert!~<3
Von: minowari
2014-11-04T18:37:10+00:00 04.11.2014 19:37
Ich kenne leider dieses Regular Show gar nicht, nur K-Project. Und wah, die beiden sind einer meiner Lieblinge! Und wunderbar gezeichnet von dir! Vor allem die Flashbackszene...(und omg, als ich den Link in deiner Beschreibung für das Youtube Video angeklickt habe wurde es nur umso lustiger :'D)
Auf jeden Fall finde ich die beiden in deinem Stil grandios. Mehr davon!