Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

petherdergrosse   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2008 16:02
So, hier der angefangene Coloversuch von der Kratosskizze an die sich evtl. irgendwer erinnern kann... fertig isses leider net, weil ich taros gt heut wieder abgeben musste... ich hoffe ich kann es dereinst vollenden...

tüt
Themen:
God of War

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Kratos

Thema:
God of War

Tool:
Gimp

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  vinny-vieh
2008-02-22T13:49:19+00:00 22.02.2008 14:49
kraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatos!
O__O
ich freu mich schon auf die fertige vesion *__*
Von:  Taro_se-lain
2008-02-21T19:25:33+00:00 21.02.2008 20:25
so....dann lass ich mich mal aus.

also der gesichtsausdruck ist schon viel besser.
obwohl er immer noch ein klein wenig unentschlossen wirkt wenn ichs mir recht überlege.
schade das dus nimmer fertig gekriegt hast. naja, hättest dich halt mehr reinhängen müssen! ^.^
hab dir ja gesagt wann dus wieder abgeben musst und dir dann sogar noch ne gnadenfrist gegeben. XD
naja, wie gesagt, nach den semesterferien kömmer nochmal über einen vorrübergehenden tauschhandel reden! XD

hm...was n bissel komisch ist ist das karo direkt neben der nase...ansonsten isses echt kuhl.
hm...das blut währ so als rötliche schmiere auf der waffe wirklich besser gekommen als so bonbon mäßig. ich sach nur wischfinger ~.^
das was er da um die hüften hat iss auch gut geworden.

im großen und ganzen gibts echt kaum was zu meckern, scheinbar liegt dir cg...
taro~