Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Minzou_Sshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2018 17:54
Kai. Ich lieeebe seine Lippen. XD Und seine augen.... und sein ganzes Gesicht. XP
Ich muss gestehen, er sieht nicht wirklich aus wie kei (zu große augen und zu große nase, zu kleiner Mund und verkackte haare) aber es hat spaß gemacht ihn zu zeichnen. XD Und die haare. Da muss ich eindeutig noch üben, so verkackt wie die sind. ><

Eine Fotografierte Version weil ich die eingescannten Bleistift zeichnungen nicht mag. Die gescannte sieht man trotzdem noch bei den zwischenschritten. ^^
Abgezeichnet: 'n bild von Kai, welches ich auf amino gefunden hab
Themen:
EXO-K

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Kim "Kai" Jong-in

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sencha
2018-08-31T21:05:40+00:00 31.08.2018 23:05
Uuui, Kai ist auch ein Hübscher <3 Freut mich sehr, andere EXO-Fans hier zu sehen ^^
Ich finde, die Lippen und Augen sind nicht schlecht getroffen ;) Was den Eindruck für mich persönlich noch verbessert hätte, wäre, wenn du die Hilfslinien in seinem Gesicht noch wegradiert hättest, aber so hat es auch was sketchiges :)
Antwort von:  Minzou_Sshi
01.09.2018 12:34
Ja stimmt. >< Is mir gar nicht aufgefallen. da ich eigendlich alle meine Zeichnungen mit fineliner nachziehe und dabei automatisch die hilfslinien wieder wegradiere, hab ich es hier wohl total vergessen. >< Lol. Danke das du mich darauf aufmerkasam machst. :D
Von:  Songo
2018-08-25T19:10:18+00:00 25.08.2018 21:10
Sehr gut getroffen wie ich finde.^^
Antwort von:  Minzou_Sshi
25.08.2018 21:18
Thanks. ^^