Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Minzou_Sshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2018 13:57
Dieses mal is es D.O. Leider sind wurde es durch das bearbeiten wieder ziemlich hesslich. Eigendlich sticht der bleistifft nicht so heraus wie auf dem Bild, aber was soll ich sagen. XD Hätte ich das eingescannte Originalbild hier hochgeladen würde man nicht viel erkennen. XD
Bei dem bild hab ich mir eigendlich nur beim gesicht mega mühe gemacht. leider sind die augen ganz eindeutig zu groß geworden. DX
Verwendete Referenz:
Für das gesicht hab ich mir ein paar Bilder von D.O. angeschaut.

Themen:
EXO-K

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Do "D.O." Kyung-soo

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _-Merle-_
2018-06-03T12:13:53+00:00 03.06.2018 14:13
waaaas? ich finde die augen überhaupt nicht zu groß =) ^_^ ich finde, du hast die hände gut hinbekommen =) die zeichnung gefällt mir =3 du hast dir mühe mit der jacke gegeben :D das sieht gut aus =)
Antwort von:  Minzou_Sshi
03.06.2018 14:41
Die jacke? neija. geht so. eigedlich sieht die in echt noch ein bisschen anders aus. XD Ich verstehe auch nicht wieso Do gleich drei Jacken tragen muss. X'D Muss das nicht mega heiß sein. ><
Danke auf jedem fall für deinen Kommi. :D Hat mich sehr gefreut. ^^