Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Strawberry_   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2016 09:51
Yeah, ich bin so produktiv zur Zeit ^.^
ein neues Pastel Bildchen, diesmal mit unsrem Happy Virus Chanyeol!

ich merke deutlich, dass ich schneller werde mit pastels, yes :D
Abgezeichnet: Overdose Teaser Fotos
Themen:
Portrait, EXO-K

Stile:
Pastellkreide

Charaktere:
Park Chanyeol

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Himeka-chan
2017-06-06T10:46:10+00:00 06.06.2017 12:46
...wtf
Wiiiiie...??
...sorry, das war meine instinktive Reaktion - es ist so wunderschön, wtf, es sieht aus als hätte man einfach einen minimalen Filter über das Original-foto gelegt...!
Good job, ich liebe es~ ♡♡
Von:  Yukianesa
2016-02-23T16:53:35+00:00 23.02.2016 17:53
boah! fett! mega hammer einfach QAQ
ich frage mich bei solchen bildern immer, wieso man einfach so geskillt sein kann x'D ♥
Von:  Neoks
2016-02-23T11:17:49+00:00 23.02.2016 12:17
Und das mit Pastellkreide, wahnsinn!
Sehr schöne Farbgebung und Mimik, hast du sehr gut eingefangen.
Was ich mich nur Frage, müsste das Ohr nicht etwas "blauer" sein :D?
Ansonsten top :)
Antwort von:  _Strawberry_
23.02.2016 18:07
Vielen Lieben Dank <3
um deine Frage zu beantworten: auf der Vorlage wars Ohr nich Blau...frag mich nich wie die Leutz da die Belichtung gemacht haben xD