Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

wingedfawn   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2014 08:38
omg ich muss eigentlich zugeben, ich hab im ganze letzten jahr hauptsächlich EXO fanarts gezeichnet, weil ich so vernarrt in die gruppe war....mittlerweile hats sichs ein bisschen gelegt hahaha

jedenfalls hab ich bei einem fanart projekt mitgemacht (und zu früh eingesendet HAHAHAHA) http://exotarotcards.tumblr.com

ja falls es irgendwen interessiert, die meisten exo fanarts lade ich auf meinem tumblr-blog (http://wingedfawn.tumblr.com) hoch oder auf meinem twitter-acc (http://twitter.com/wingedfawn)
Verwendete Referenz:
ich weiß nicht ob das jz als ref oder als "abgezeichnet" gilt, aber ich hab suho's gesicht jz nicht hyperrealistisch gezeichnet

Themen:
Tarot, EXO-K, Historische Kleidung

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
VIII - Die Gerechtigkeit/Die Kraft, Suho

Unterthemen:
Große Arkana

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rapmon
2016-02-10T15:19:47+00:00 10.02.2016 16:19
Wow, dieses Werk ist extrem hübsch geworden! Suhos Klamotten haben ein schönes Design und auch der Rahmen haben es mir sehr angetan. Schade, dass ich das jetzt erst entdecke, denn mittlerweile gibt es die ganzen Adressen nicht mehr
Von:  dobi_dyo
2014-10-29T12:13:48+00:00 29.10.2014 13:13
*____* DAS IST MEGA und ich folge dir jetzt auf tumblr :) Deine fanarts sind ♥ yehet
Von:  Ellerfru
2014-08-13T19:20:18+00:00 13.08.2014 21:20
Sieht klasse aus! Dieser Glanz...
Antwort von:  wingedfawn
15.08.2014 18:32
danke!