Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Najami   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2014 09:03
Zum Geburtstag hat sich eine Freundin gewünscht, dass ich ihr ihre drei Lieblings-mitglieder aus EXO zeichne... und zwar als Frauen.
Hier sind nun also Kai, Sehun und ihr Liebling Baekhyun als beach-babes :D

Das war das erste mal dass ich versucht habe, jemand Reales zu zeichnen. Ich hoffe, man erkennt sie.
Themen:
EXO-K

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Referenz:
Bilder von EXO für die Gesichter

Zeit:
Mehrere Stunden über ein paar Tage verteilt...

Musik:
Was wäre besser als ein paar EXO-Songs? My Lady und Growl in der Endlosschleife :-D

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PandaNana
2014-02-23T18:39:05+00:00 23.02.2014 19:39
Das Bild ist genial XDDD
Sehun habe ich sofort erkannt und Baekhyun habe ich erraten aber Kai habe ich nicht wirklich erkannt ^^° (I´m sorry....)
Aber wie gesagt es ist toll und der Himmel ist auch total toll gewprden *-*
Antwort von:  Najami
23.02.2014 21:35
Haha, danke ^^
Nachdem ich die Outlines koloriert hatte, hab ich Kai auch nicht mehr erkannt :D
Aber freut mich, dass es dir gefällt