Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Hahahahaha ich wollte schon fast aufgeben....
Berechtigt....
Immer noch nicht schön....
Nimmt etwas Form an....aber nicht schön...
Schon viieeel besser!
Es ist doch etwas geworden! T.T
PandaNana   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2014 17:42
Also was ich bei diesem Bild gelernt habe ist,dass man nie aufgeben soll egal wie bescheuert es am Anfang aussieht -.-' (Zwischenschritte *hust* )
Ich bin eigentlich ganz zu frieden damit. Im Gesicht stimmt manches noch nicht so ganz aber man lernt ja dazu ^^

Außerdem ist es nicht GENAU dasselbe Bild von dem ich abgezeichnet habe....
(ich habs vom Tablet abgezeichnet...)

MfG tamalina
Abgezeichnet: http://4.bp.blogspot.com/-5vdC5ue5XpM/TzSAnwU0-aI/AAAAAAAAHII/ookRQ7hdWro/s1600/20120210_exo_kai.jpg
Themen:
EXO-K

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Kai

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Himeka-chan
2014-02-07T00:58:01+00:00 07.02.2014 01:58
Ein schönes Bild~!
Man sieht schon, dass die Proportionen im Gesicht irgendwo nicht ganz stimmen können, aber trotzdem erkennt man auf den ersten Blick, dass es Exos' Kai ist, und das ist bei realistischen Bildern jawohl das Wichtigste :)
Ich glaub als Verbesserungsvorschläge würde ich dir raten auf die Gesichtsform zu achten - Sein Gesicht wirkt auf der Vorlage runder. Seine Augen wirken auch viel kleiner, aber die hast du dafür super-schön schattiert~
Und ja, du hast Recht, Übung macht den Meister ♪
Liebe Grüße,
Himeka :3