Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NanaKimikolyn   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2012 21:48
So,

Halllooo~ hier ist Su Ho von EXO. Mich wunderts wirklich das die boygroup noch nicht in der Fanart-Auswahl dabei ist, ist schließlich eine wirklich talentierte gruppe ~ ❤___❤

Su-Ho hat die Ehre kekeke auf dem Cover meines Hausaufgabenheftes zu posieren ~ ❤ ❤ ❤ (leider aber doch nur Zeitlich begrenzt hehe)

Als nächstes werde ich Suzy zeichnen von allen K-POP girl groups mag ich sie am liebsten, keine ahnung warum, aber sie hat irgendwas. Sie wird auf der Rückseite meines HA-Heftes sein :)))

UPS ich ahb zu viel gelabert ... ^__,__^"" sry !!
naja, zu meinem Bild:
Ich hab es eigentlich nur mit Bleistiften gezeichnet, der stärke: 3H, 2B und 8B bei den tiefsten Schatten ( von Farber-Castell)
Nur eben beim Hintergrund nicht, die wand im HG hat nämlich ein leichtes hell orange wie bei dem original Bild, hierfür hab ich verwendet:
Staedtler - orange.

Mehr nicht, habt einen schönen Tag - "さようなら! ❤ "

Eure,

ナナ
Abgezeichnet: http://www.facebook.com/photo.php?fbid=354252471320825&set=a.251167018296038.61041.251164121629661&type=3&theater
Themen:
EXO-K

Stile:
Bleistift, Buntstifte

zu EXO-PLANET:
Meine zzt. favourite boygroup von South Korea, tanzen wahnsinnig gut, ich mag Chanyeol und Suho von ihnen am liebsten

Zeit/Dauer:
um die 4-5 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-08-19T20:38:16+00:00 19.08.2012 22:38
Wow!!
Faszinierend. Hab mir das Foto angesehen und muss sagen, die Ähnlichkeit ist verblüffend. Bin immer wieder erstaunt, wie viele Leute es schaffen einen Menschen so zu zeichnen, das es beinahe wie ein Foto aussieht. Kompliment.

Ich muss zugeben, als Bleistiftzeichnung gefällt mir der Kerl glatt besser als fotografiert XD

Besonders bewundernswert sind die Augen! Wie bekommt man so einen Ausdruck in gezeichnete Augen?!

Wirklich große Klasse.

Das einzige, was mich ein wenig irritiert hat, sind die Straßsteine. Ich dachte erst es seien Glassplitter oder Krümel.

Wenn man sich das Foto anschaut wirds aber recht schnell klar.

LG Chiyo