Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hypsilon   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2023 13:05
Ein absolutes RarePair-OTP meinerseits. Ich liebe die beiden gemeinsam einfach. Diese aufgedrehte Art von Terushima gekoppelt mit Yamaguchis Zurückgehaltenheit?

In meinem Kopf steht Terushima total auf Sommersprossen, das mag zwar etwas oberflächlich sein, aber es führt bei Yamaguchi zu was ganz Wundervollem. (oder so).

Edit: Colo
Verwendete Referenz:


Themen:
Haikyū!

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2024-01-11T19:29:37+00:00 11.01.2024 20:29
so süß die zwei <3 ich mag die schuhe * - * und dnak deiner frisur mag ich terushima um so mehr haha xD
Antwort von:  Hypsilon
11.01.2024 20:31
jawohl, das freut mich <3
Von:  Chic
2023-02-12T20:44:12+00:00 12.02.2023 21:44
Du weißt ja, wie toll ich die Beiden mittlerweile finde <3
Und ich freue mich noch immer total darüber, dass du die Szene gezeichnet hast 💖
Es ist einfach zu niedlich und vor allem eben toll gezeichnet :D
Und damit, dass Teru auf Sommersprossen steht, fing es ja an, da kommt ja noch viel mehr zusammen <3
Antwort von:  Hypsilon
12.02.2023 21:49
Freut mich, dass ich dich so damit angesteckt habe <3
Dankeschön.