Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hypsilon   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2023 16:23
Ein kleiner Comic-Strip zu "Wie sich Kenma und Iizuna kennenlernen" (könnten).

Dieses entzückende Pärchen entstand in einem RPG und hat sich ganz tief in mein Herz gebrannt. Hoffe, ihr habt auch Freude einem weiteren RarePair.

Widmung geht natürlich wieder an die liebe Reija ohne die das hier nicht zustande gekommen wäre. Danke, meine Liebe.
Themen:
Haikyū!

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Kenma Kozume, Tsukasa Iizuna

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2023-01-29T00:03:32+00:00 29.01.2023 01:03
Sehr cool geworden <3 ich find die story sehr süß * - *
Antwort von:  Hypsilon
31.01.2023 22:01
danke <3
Von:  Reija
2023-01-27T17:33:04+00:00 27.01.2023 18:33
Oh Gott, ich hab das gar nicht mitbekommen :O
Ich kann nur immer wieder sagen wie süß ich es finde, dass du das zu Papier gebracht hast
Ich freue mich so über Content zu ihnen <3
Und der Höhenunterschied ist das Beste und erinnert mich immer wieder daran, wie schnell er ihn unter sich bringen kann ♥
Antwort von:  Hypsilon
27.01.2023 18:35
ach, habs doch ganz frisch hochgeladen =)
Meiner-Einer wird sich bemühen, viel Content zu ihnen zu bringen, sie sind einfach zu entzückend.
Mit dem Höhenunterschied werden wir noch spielen ;) Freu mich drauf