Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Hypsilon   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2022 22:39
Tja, liebe Suga-chan, bei mir gibts gerne mal beides, ne FF und n FA als Wichtelgeschenk und mit dem Bild, das du mir noch als Vorgabe gegeben hast, hätte ich nicht einmal anders können, wenn ich gewollt hätte haha.

Ein bisschen verzweifelt bin ich eh dran, weil ich das sicher 3 Mal oder sogar 4 Mal coloriert habe... bis ich auf die Idee kam, dass mein roter Copic wohl was hat, kaum hatte ich den Farbton geweschelt, lief es wieder.
So ist das wohl.

Es freut mich, dass das Original gut bei dir angekommen ist, so kannst du dir unsere beiden Kratzbürsten aufgellen und immer wieder ansehen hihi.
Verwendete Referenz:


Themen:
Haikyū!

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eita Semi, Kenjirō Shirabu

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2023-01-29T00:01:47+00:00 29.01.2023 01:01
so cute <3 du hast sie echt gut getroffen^^ deine geduld hätt ich manchmal echt gerne xD mit dem immer wieder neu machen aber ich ertappe mich manchmal sogar selbst dabei wie mir immer wieder mehr fehler auffallen die ich so nicht stehn lassen kann also du färbst schon ein wenig ab xD weiter so. freu mich über mehr bildchen <3
Antwort von:  Hypsilon
31.01.2023 22:03
das freut mich sehr, dass ich da schon abfärbe <3
es ist ja nicht schlimm, etwas neu zu machen.
Und danke dir
Von:  YukihoYT
2022-12-25T21:19:52+00:00 25.12.2022 22:19
Ist süß geworden!
Antwort von:  Hypsilon
26.12.2022 00:17
Dankeschön ^^